Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Original

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi habe eine ufs 910 und wurde gerne von Titan NIT auf original wechseln allerdings finde ich nirgens eine Anleitung oder Beschreibung wo man bei der original fimeware die Oscam Dateien hinkopieren muss.... Kennt die jemand zufällig?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam auf Original

Alles klar danke ich werde mal durchlesen ;) das es einfach nicht so geht weis ich da man FTP usw installieren muss allerdings wenn ich so eine fertige fimeware nutze weis ich immernoch nicht wo man die Oscam config files hinschieben muss aber wie gesagt danke ich werde mich mal durchlesen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam auf Original

hi szonic ich habe die von dir verlinkte version geflasht nur leider finde ich keine configs wo liegen diese?
 
Welche,die erste oder zweite,also 2.03?

Einen Post über Deinem stehen die Möglichen Ordner.

Flash die Zweite,da ist Oscam schon enthalten und Du mußt nur updaten.

By mobile
 
AW: Oscam auf Original

Also sie waren in keinem deiner angegeben Ordner sie waren in /Data/keys/ ;) die Oscam hat sich auch mit meinem Server verbunden allerdings wurde das Bild nicht hell weis nicht warum. Habe die selben configs genutzt die auf der kathi mit Oscam und Titan mit funktionierten


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam auf Original

In oscam.dvbapi sollte zu den caids das stehen:

S: PTI0 pmt0.tmp
S: PTI1 pmt0.tmp
S: PTI2 pmt0.tmp

Zeige mal die oscam.conf
 
AW: Oscam auf Original

also ich bekomme es einfach nicht hin keine ahnung warum... hier mal meine configs im spoilern....
zum server bekomme ich verbindung aber es wierd einfach nix hell

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe ihr könnt mir hlefen und findet eventuell einen fehler
 
AW: Oscam auf Original

Hat den keiner eine Idee??? Vielleicht liegt es ja auch an der Oscam Version nur finde ich keine aktuellere Oscam Version.... Wo bekomme ich eine geladen? Und vor allem wie stelle ich es ein das die neue Oscam dann auch automatisch startet?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam auf Original

Ich hatte mal einen ufs912 laufen mit Oscam und Original FW.

da musste man eine geänderte Start-Datei hochladen und auch die Oscam Dateien.

Vielleicht findest du in den Anleitungen zum 912er ne Hilfe dazu, ich vermute die Vorgehensweise beide Receiver ist ähnlich.
 
AW: Oscam auf Original

Ok danke schon mal aber die Start Datei muss ja schon vorhanden sein da die alte Oscam ja bereits bei systemstart mit startet dachte ich muss die nur abändern wenn ich eine neue Oscam drauf mache ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam auf Original

Neuere sind in der Database:
Link ist nicht mehr aktiv.

Z.B. gleich der 3. eintrag.

Du benötigst eine STAPI für sh4 Receiver.

Anmerkung:
in oscam.user der eintrag: au = cccam paßt nicht zum Label in oscam.server, da wird au nicht gehen.

Warum überhaupt von Titan auf Original?
Was schlechteres als Originale Software für die 910 gibt es bald gar nicht.
 
AW: Oscam auf Original

Naja für mich oder so ist Titan gut aber wenn man alt ist und einfach ein stabiles System haben will dann geht nix über original.... Mit Titan hatt ich öfters Probleme mit swap Stick usw


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben