Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Original

AW: Oscam auf Original

Ok wie flasht man dieses Image? Keine Erfahrungen damit? Braucht man dazu auch ein swap Stick? Kann man dort Oscam via Feed Laden?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam auf Original

hi leute also irgentwie komme ich nicht weiter... nun habe ich oscam 1.20 #8891 installiert sie läuft auch soweit (c line connected dvbapi ebenfalls)
sie findet auch dten allerdings wird das bild maximal eine sekunde hell danach wieder schwarz.... weis jemand woran das liegen könnte?

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log auszug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat vielleicht jemand einen tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Oscam.dvbapi die caids rein die Du priorisieren möchtest.

In oscam.server die caids die du haben möchtest,ebenso in oscam.user

Lass die Services erstmal weg,feintuning kommt wenn es läuft.


By mobile
 
AW: Oscam auf Original

Hi also die letzten Einstellungen die ich als tip bekommen habe, haben auch nichts geholfen.... Komischerweise hatte ich bei dvbapi mal keinen boxtyp angegeben ging es bis zum Neustart jetzt geht's wieder nicht.... Kann jemand eine Oscam Version empfehlen? Denke das es ein reines dvbapi Problem ist


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam auf Original

Schau dir bitte mal diese Configs an und vergleiche mit Deinen, vielleicht fällt Dir etwas auf.

Nutze aber nicht den PMT Mode, der ist nur für 922 zutreffend :)
 
AW: Oscam auf Original

Ja danke die dvbapi sieht anders aus danke aber die ist ja auch für ufs922 oder soll ich die configs mal komplett übernehmen quasi 1:1 und einfach meine cs Daten eingeben? Aber ich habe ja ufs910


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam auf Original

Nein, die muß so bleiben, PMT Mode ist glaube ich "0", gell?

Ansonsten übernimm sie mal und teste. :)
 
AW: Oscam auf Original

Ok alles klar dann übernehme ich die config mal 1:1 nur den pmt Mode usw lasse ich mal so und Teste es melde mich dann heute Abend nochmal vielen dank


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam auf Original

Ok also ich habe die configs soweit übernommen leider auch ohne Erfolg.... Selbst bei Black panther Image ohne Erfolg ich verstehe die Welt nicht mehr ;) ich werde mich jetzt mal an mgcamd Wagen das soll eh besser auf der kathi laufen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Oscam auf Original

Es gibt nichts besseres als Oscam auf der Kathrein!

Da sie bei vieln Leuten, wie auch mir auf 910 und 922 bestens läuft, liegt der fehler sicher woanders.

Du zeigst hier jetzt bitte mal die Config des Servers und des Clienten um diese abgleichen zu können.
Bisher hast du immer am Clienten geschraubt, der fehler kann auch am Server liegen.
 
AW: Oscam auf Original

Naja Server liegt es sicherlich nicht da all meine anderen Receiver tadellos über diesen Server laufen noch dazu lief die kathi vorher mit titanNit auch auf dem selben server... Momentan bin ich auf Arbeit kann trotzdem heute Abend mal posten allerdings verstehe ich es trotzdem nicht die Verbindung zum Server geht ja nur die dvbapi geht nicht online.... Also kann es am Server ja nicht liegen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben