Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und HD04a Frage

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Moin Freunde,

ich habe aktuell ne neue HD04a Karte in Oscam laufen, wie ist das denn bei der Karte mit dem "Verlängerer" , momentan habe ich eine Monatliche Zahlphase , bekomme aktuell diese UQ´s , aber woran erkennt man bei der Karte denn welcher der Verlängerer ist

Danke °

LG
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,9 KB · Aufrufe: 27
Hey Darki,

es geht mir nicht darum , alles einfach auf die Karte zu lassen ,sondern welcher für die Verlängerung zuständig ist, oder kann man das pauschal bei den HDPlus Karten nicht sagen, bei meiner V14 kann man es ja rausfiltern
 
Die Emms von Dir sind alle 8370 8B.
Kannst sie ja einzeln schreiben und beobachten, wobei sich die Karte verlängert.
Da die Emms aber (bisher) vom gleichen Typ sind, wird das wohl keine Erkenntnisse bringen.
Aber, wie schon erwähnt, es ist ja eh unnötig :smirk:
 
Du benötigst die UQ-EMM's zur monatlichen Verlängerung. Da sind auch unterschiedliche UQ-EMMs nötigt (bis zu drei).
Je nach HD04 Karte, verlängert sich das 'active to' mit shared oder global EMMs.

Also, wenn du nur die 'unknown' blockst sollte alles laufen.
 
ja ja ne HD04a die man Monatlich verlängert ? HD04a ist ne Karte mit 6 Monaten Guthaben !
 
ja nach dem die 6 Monate mit Guthaben abgelaufen sind - nur ist es dann keine HD04a mehr sondern HD04
 
ist da echt noch ein "a" auf der HD04 mit 6 Monaten Guthaben zu sehen - habe hier ne HD03 mit 6 Monate Guthaben die abgelaufen sind, da steht auch kein "a" - von daher...
 
Zurück
Oben