Anskar
Meister
- Lösungen
- 2
Guten Abend!
Habe mal was gelesen das eine oder ab einer bestimmten Oscam (11400) auch diese Karten laufen.
Hintergrund ist das meine HD02 Karte seit heute nicht mehr funktioniert.
Hatte nur den Apollo Reader inkl.HD02 Karte von meiner Fritzbox 7071 an meine neue Fritzbox 7390 angeschlossen.
Leider funktioniere HDplus nicht, auch nicht als ich alles wieder zurück zur 7071 gebaut hatte.
Habe dann testweise die Karte direkt im CI+Modul am Smart TV eingesteckt, hier kommt Hinweis124 "Karte eventuell defekt.
Ich selber habe noch eine HD03A (ohne Guthaben) und eine HD04A Karte(mit Guthaben).
Beide werden auch im CI+Modul Ok angezeigt (also ist das nicht defekt).
Wäre über Feedback sehr dankbar ;-)
MfG
Gerade erst gesehen, es gibt ja ein Thema dazu: Gelöst - OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)
Werde mich da gleich mal belesen.
Aber wenn wer hier antworden möchte, wäre auch schön.
MfG
Werde aus dem anderen Thema nicht schlau, da gehts wohl um Oscam selber bauen.
Meine Frage, kann ich meine oscam Dateien so lassen wie bei der HD02 Karte oder gibt es da schon Unterschiede?
MfG
Habe mal was gelesen das eine oder ab einer bestimmten Oscam (11400) auch diese Karten laufen.
Hintergrund ist das meine HD02 Karte seit heute nicht mehr funktioniert.
Hatte nur den Apollo Reader inkl.HD02 Karte von meiner Fritzbox 7071 an meine neue Fritzbox 7390 angeschlossen.
Leider funktioniere HDplus nicht, auch nicht als ich alles wieder zurück zur 7071 gebaut hatte.
Habe dann testweise die Karte direkt im CI+Modul am Smart TV eingesteckt, hier kommt Hinweis124 "Karte eventuell defekt.
Ich selber habe noch eine HD03A (ohne Guthaben) und eine HD04A Karte(mit Guthaben).
Beide werden auch im CI+Modul Ok angezeigt (also ist das nicht defekt).
Wäre über Feedback sehr dankbar ;-)
MfG
Gerade erst gesehen, es gibt ja ein Thema dazu: Gelöst - OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)
Werde mich da gleich mal belesen.
Aber wenn wer hier antworden möchte, wäre auch schön.
MfG
Werde aus dem anderen Thema nicht schlau, da gehts wohl um Oscam selber bauen.
Meine Frage, kann ich meine oscam Dateien so lassen wie bei der HD02 Karte oder gibt es da schon Unterschiede?
MfG
Zuletzt bearbeitet: