Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und et 4000 funktioniert nichts 1xSky , 1x HD+ ,1x Hustler/Dorcel ,1x Hallo TV

Sackstand

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
sky hd kanäle und hustler sowie hallo tv dunkel

kann keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und et 4000 funktioniert nichts 1xSky , 1x HD+ ,1x Hustler/Dorcel ,1x Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sag mal, nichts für ungut, aber du listest hier irgendwelche Tatsachen auf und wunderst dich dass keiner Antwortet. Wenn du deinen .. ich nenne es mal "Satz" ... liest ist es wie eine Aufeinanderreihung von Wörtern die auch noch einen Sinn ergeben sollen? Wenn man von wildfremden Menschen Hilfe erwartet sollte man sich wenigstens die Mühe machen und sein Problem beschreiben. Was für eine Konfiguration hast du, welche Server, Emu und Line, wo steht der Server/Client, wie sehen die Konfigs/Logs aus. Dann kann dir vielleicht auch jemand helfen. :emoticon-0179-headb
 
Ich hatte die Configs schon hier drin ----dann wieder gelöscht weil ich am basteln bin----sorry
Die Xtrend soll die Karten einfach nur abspielen.
Mit cccam läuft alles außer hallo tv (dafür benötige ich oscam). Inzwischen geht alles.

Trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben