Jungs ihr seid die besten
läuft alles bestens
großen Dank nochmals. Grüße
Gesendet von der Erde
Moin, eine Frage habe ich noch, muss natürlich sein
nun läuft das ja über inet und Port. VPN wäre die andere Möglichkeit. Damit wäre aber für andere Zugriff aufs Netzwerk bei mir. Nicht gut.
daher folgende Frage (ich hoffe ich erkläre das richtig): man nehme zwei fritz boxen. Verbunden miteinander mit lan oder usb. Die eine box hat zB ip 192.168.10.xx (box a). Die andere hat 192.168.20.xx (Box b). Damit zwei getrennte Netzwerke. Box a soll mein privates Netzwerk sein. Box b soll mit freetz laufen etc laufen. An box b kommt auch die
smartmouse. Per vpn soll dann mein Kumpel auf box b zugreifen können. Aber halt kein zugriff auf box a und mein Netzwerk erhalten. Is sowas möglich? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
Oder gib's sogar ne andere Lösung? Viele Grüße
Gesendet von der Erde
Moin, ich habe mir jetzt noch sky auf die g09 schalten lassen. Muss ich dazu noch mehr Einstellungen vornehmen damit dieses dann läuft? Grüße
Update: ok, funktioniert. hab soweit keine ergänzende Einstellungen vornehmen müssen.
neue Frage, die is nen bisschen kniffliger, erstmal allgemein gefragt: ist es möglich das sky signal auf telecolumbus zu übertragen? es reicht wenn nur die sky sender "durchgeschleift" werden. gibt es dazu irgendwo lesematerial? konnte bisher noch nicht wirklich etwas aussagekräftiges finden. hatte das heute kurz mit ner dbox2 probiert. hat aber nicht funktioniert. weiss jmd rat? wäre super
viele grüße
Hat keiner ne Idee?
Gesendet von der Erde