Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Camd3 Parallel

AW: Oscam und Camd3 Parallel

Okay,
von den Schweizern war bis jetzt keine Rede!!

Die bekommst du mit oscam-emu nicht hell. Da must du auf oscam-ymod oder doscam wechseln!
 
AW: Oscam und Camd3 Parallel

Echt jetzt? och man habe gerade erst bemerkt das ich auch Hotbird habe.

Ich versuche wohl als erstes jetzt mal ymod und wenn das nicht geht muss ich doscam noch mal angehen.
 
AW: Oscam und Camd3 Parallel

Danke noch mal an alle habe jetzt ymod. Bis jetzt leuft alles muss nur noch schauen ob mein Client im Schlafzimmer noch leuft.

Danke noch mal für die Hilfe.
 
AW: Oscam und Camd3 Parallel

hallo
suche die aktuelle oscam glaube 1.20 fur unseren xtrend 4000 openpli 4 ,hat jemand einen tip
 
AW: Oscam und Camd3 Parallel

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben