Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam läuft nicht ????: Andere Oscam Versionen laufen perfekt nur die von Mohamed nicht.

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen , ich bringe die

oscam 11866 ipk & deb (by Mohamed OS) nicht zum laufen.​

Bekomme immer eine Meldung im Log : Ungültiger WebFi zugriff ???? oder so ähnlich .
Ander Oscam laufen perfekt nur die von Mohamed nicht.
Was mache ich da verkehrt.
Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Port steht in der oscam.conf, da kann er auch geändert werden

Falls du etwas in den Configs ändern willst, entweder über das webif oder mit einem Linux kompatiblen Editor wie notepad ++

Der Threadtitel sagt, dass OScam nicht läuft.
Dann gibt es natürlich auch kein Webif. ;)

Hi,
ich glaube ich kenn den Grund wieso diese nlcht läuft. Du musst vorab die CCcam.cfg in der Config so anpassen das alle Server ausgeschalten sind.
Einfach vor IP-Adressen ein # einsetzen. Das Teil stürzt nämlich ab wenn die Freeserver verwendet werden.

Hi , kleines Update .
BOX AX 61 HD Neuaufgesetzt .
Ipk nochmals installiert und läuft .
Keine Ahnung warum die davor nicht wollte . Habe nichts verändert.
Grüße und danke an alle helfenden.

Mohamed - da stößt mir doch etwas sauer auf.
Wer weiß schon, was die IPK sonst noch so alles installiert?
Nimm die vom Feed, da gehst Du sicher, das Du der Einzige bist, der auf Deinem Receiver guckt.

Hi,
ich glaube ich kenn den Grund wieso diese nlcht läuft. Du musst vorab die CCcam.cfg in der Config so anpassen das alle Server ausgeschalten sind.
Einfach vor IP-Adressen ein # einsetzen. Das Teil stürzt nämlich ab wenn die Freeserver verwendet werden.
was hat "CCcam.cfg" mit Oscam zu tun ?
Wer weiß schon, was die IPK sonst noch so alles installiert?
dann schau doch rein in die .ipk - wenn du die entpackst siehst was da wo bei welchen Images rein istalliert wird
Die OScam von Mohamed muss wohl ganz besonders sein
nicht die Oscam Binarys sind "besonders" es sind die Oscam Configs (bei den .ipk'as und .deb Varianten) - die ich besonders "Grüze" finde
MfG

Zurück
Oben