Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

hab gerade gesehn, das 3+ bei mir auch dunkel ist :(
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine, habe den halben Tag damit verbracht! Jetzt geht es ab aufs Sofa!
liebe Grüsse
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

das bist du definitiv nicht :D kenne noch andere, die haben auch das problem! hat die karte jemand in einem viaccess ca-modul? ist's da auch dunkel?
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

auch mit einem originalen Viaccess-Modul wird 3+ nicht hell, die anderen SRG-Sender inkl. HD laufen einwandfrei,
mal abwarten vieleicht gehts morgen wieder und die haben nur ein problem mit ihrer technik
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

in dem fall ist's wirklich ein technisches problem.....
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Habe gerade in einen Schweizer Forum gelesen das es dort bei regulären Hardware auch nicht geht. Warten wir mal bis morgen ab.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

da werden wohl ein paar verantwortliche noch ernsthafte gespräche übersich ergehen lassen müssen :D
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Oh man und ich hab mich dumm und dämlich gesucht wegen dem 3+ und konnts mir nicht erklären.
Hab auch die V5 aber nun gehts ja wieder :)
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

läuft alles ausser (man staune): srf2hd bleibt oft dunkel oder bleibt stehn. die anderen srf laufen stabil mit oscam.
hat jemand eine ahnung, an was das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Macht ihr jetzt mit cccam Protokoll (nach obiger Anleitung) oder mit camd3 Protokoll von einem oscam only client die Updates der srg Karte ?
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

also ich mache das jetzt mit einem oscam client. aber eben, wenn ich bei diesem srf2hd schauen will, schalte ich besser auf cccam um.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hi ich habe im Client oscam und eine Verbindung zur SRG per camd35 so klappt die Au bei mir!
liebe Grüsse
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich möchte ich wissen wie ihr die srg Karte upgedatet bekommt glotzen geht natürlich über cccam Protokoll aber ich möchte das mit den Karten-Updates automatisieren und auf dem Server läuft oscam (armel Version da es ein TP-Link Router ist).Das ist zwar kein Camd3 Server zur Verfügung, aber das camd3 Protokoll für sharing und Karten-update sollte doch laufen wenn ich das richtig verstanden habe. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege! LG joerg_999
 
Zurück
Oben