Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Umzug auf neuen Server

b_pc80

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

bin dabei gerade meinen OSCAM Server auf einen anderen Server umzuziehen. Leider steht beim Smargo Reader immer "off", obwohl er, sowei ich das log lesen kann, erkannt wird. Ich poste mal die Configs & Logs in der Hoffnung, das jemand den Fehler finden kann.
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Umzug auf neuen Server

bearbeite lieber deine configs per oscam webif, vor allem die reader,
für smargo gibt es jetzt autospeed, mal deaktiviern und mhz beide 368 versuchen,
 
AW: Oscam Umzug auf neuen Server

Hallo,

habe Config per webif geupdatet. Autospeed ist aus.
Stelle ich die mhz auf 368 und speichere, bleibt 368 auch stehen. In der config auf dem Server steht auch 368. Sobald ich aber oscam neustarte schreib er wieder 343 bei beiden mhz..
 
AW: Oscam Umzug auf neuen Server

ist ja seltsam oder hast du mit smartreadertool mhz fixed eingestellt
im log oben stand auto, jetzt immer noch, wenn auto deaktiv
 
AW: Oscam Umzug auf neuen Server

Hallo,

es ist mir verdammt peinlich, aber beim Umbau des Servers ist die Karte einfach nur einen Milimeter aus dem Smargo geflutscht. *hihi* Läuft jetzt erstmal
 
Zurück
Oben