Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM UM Alle Sky(HD) gehen nur bulli nicht

pucy

Ist gelegentlich hier
Hallo Geneinde
Habe seit heute ein Problem.
Habe einen Oscam Server auf nem Raspi laufen alle Sender werden auf den Clients helle nur bulli nicht ein einziger, im Oscam log streht not found und in Klammern (btun 1835) - Sky Bundesliga HD 2 (sky irdeto_do_cmd [2] 90 00)
Einer einen Tipp woran es liegen kann.
#
Gruß Pucy
Nachtrag bulli in sd funktioniert

Mal die Services auskommentieren, um auszuschließen ob es daran liegt.
Ansonsten alle Konfigs von Server und Client posten. Ein log ab start oscam.

MfG

Hallo Welche genau soll ich auskommentieren
Caid 098E,1722,1831,1835,1838,1850
Provid 000000,000401,001103
Srvid 0069,010B,0115
So sehen bei mir die Serices bei Bulli Hd aus

Ich habe mal im Oscam auf die Karte geschaut da sind 14 entitlements drauf aber alle mit 1722:000000
Beim Client wird aber 1835:0069 angezeigt in der Zeile CAID:SRVID hat das was damit zu tun.

Du hast den Tip bekommen die Configs hier zu Spoilern
Stocherst weiter im Dunkeln - mich wundert das nicht !
Hör auf das was dir die Experten hier sagen dann kann man den Fehler auch eingrenzen
Die Tips kommen nicht von Ungefähr!

Ich habe gerade mit Sky telefoniert die erste ander Leitung hatte null Ahnung hat mich dan nach ca 10 Minuten andie Technik weitergeleitet der hat dan die Karte neu geschrieben und was soll ich sagen es geht habe jetzt auch nict 14 entitelments sondern 17.
Danke für eure Hilfe und an dark star war wohl der richtige Ansatz.

Zurück
Oben