Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Dann wirst du den Port nicht an die IP Adresse deines Servers weitergeleitet haben

Zeig mal bitte deine Einstellungen der Fritz für die portfreigabe
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Von den Zeiten her ist das unterirdisch.
Meine DynDNS antwortet mir mit time = 1ms ttl = 63.
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

von port 12000 auf 80 ist falsch, mach von 12000 auf 12000
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

@dadonali - gehen schon, daher kommen aber die immer unerklärlichen Aussetzer/ Freezer im CS-Betrieb.
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich glaube, da lag der Fehler :emoticon-0109-kiss::emoticon-0137-clapp!!!!!

Habe jetzt die Portfreigabe geändert, und siehe da es ist Hell.

Dann werde ich morgen mal versuchen, die cccam.cfg bei mir in der anderen Wohnung auf die Box zu hauen. Und dann mal gucken ob es hell bleibt :diablo:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welcher DynDNS anbieter, hat denn vernünftige Zeiten? Ich bin jetzt bei no-ip.com
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Mach es wie dodo sagt und dann läuft es

No-ip ist eigentlich recht gut nutze es selber und hab keine probs
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Liegt IMHO nicht am Anbieter, eher an der Verbindung vom/ zum Internet auf Deiner Seite.
Bin auch bei No-IP :ja
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Okay, hab ne 16.000er DSL leitung, ist das im jetztigen Zeitalter schon langsam ? :wacko1:
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Nee, nicht wirklich.
Teste mal hier den aktuellen Speed Deiner Leitung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das über mehrere Tage verteilt und zu unterschiedlichen Zeiten, ergibt im Schnitt das, was bei Dir ankommt/ rausgeht.
Deine Leitung an sich ist fit genug.
CS geht schon mit einem 56kbit Modem.
Es werden nur alle 7-10sek einige Bit übertragen.
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Scheint soweit fürs erste in Ordnung zu sein :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber trotzdem mal wieder Danke für die rasche und fachliche Hilfe, ich werde morgen nochmal berichten ob alles funktioniert :emoticon-0103-cool:
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Also habe heute wie gesagt die cccam.cfg eingefügt am anderen receiver und es läuft.

Eine Frage habe ich jetzt noch, ich habe jetzt immer so eine latenzzeit von 140-150ms ist das soweit in Ordnung? Also ist damit mit 5-6 Clients ein freeze freies gucken möglich? Weil ich sehe hier teilweise in den logs von anderen Zeiten von 70-80ms. Wie kommen die dahin?
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

bei mir läuft die V14 im Igel und einer Easymouse2 mit 70-80ms im fastmode

hier mein Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die dipschalter an der Easymouse2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn Du das übernehmen willst danach am besten den Igel neu starten
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Mit 5-6 clients könnte es mit einer v14 knapp werden musst du probieren.

Fastmode kannst du mit diesen Befehlen aktivieren dann sollten auch mehr als 6 möglich sein :whistle2:

ins7e11 = 15
ndsversion = 2
 
AW: Oscam über DynDns nicht erreichbar !?

Setzt aber vorraus, daß es eine aktuelle oscam ist, die auch Fastmode unterstützt.
 
Zurück
Oben