Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam.tiers

AW: OScam.tiers

Kann man diese IDs auch irgendwie auslesen bzw. zuordnen? Wenn man nun eine Karte hat die hier nicht genannt wurde und möchte dafür eine oscam.tiers erstellen, gäbe es da eine Möglichkeit?
 
AW: OScam.tiers

Wird die oscam.tiers nun benötigt bei einer S02 ? Auf Seite 1 hieß es nur für V13/V14.. Auf die Frage warum nicht für S02, kam bislang keine Antwort.

Kann dies nochmal jemand erleutern ? Wird sie bentöigt, wenn ja warum ? Gibt es was aktuelles ? Wenn nein, danke weglassen :D

LG

mihai
 
AW: OScam.tiers

die oscam.tiers werden benötigt, wenn man auf Entitlements geht der Name angezeigt wird.
das sollte dann so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam.tiers

Bist du sicher?
Ich dachte für den Namen unter Entitlements in der letzten Spalte, wären die Einträge in der "oscam.provid" zuständig.
 
AW: OScam.tiers

Dann wäre die Frage ja " ob es für die S02 " benötigt wäre,geklärt...Allerdings für die einwandfreie Funktionalität tut dieses File ja nix zur Sache. Dennoch gut zu haben.

Hat denn nun wer eine richtig aktuelle für " 26 Entitlements " ?

LG mihai
 
Ich weiß echt nicht was das ist...!
Ich meinte deine 26 von deiner Karte...!


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sorry habe es mir von einem mobilem gerät angeguckt... und war etwas verwundert... jedoch sieht es ganz gut aus... vergleiche es später mal mit meinen...

0000000000000609, 0000000000000605, 0000000000000617,

diese sind bei mir nicht vorhanden... hast du evtl . einen select film geordert...??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es auch nicht... das is der Copy & Paste der Entitlements.

Vielleicht wegen den unterschiedlichen 3D ? und HD Feeds ?




@Dimon

nee, habe noch NIE nen Select Film geordert..Habe auch mal die Select durchgeklickt, wird auch nix hell....

Vielleicht nen Bug und ich könnte Sie iwi entschlüsseln ?

Jemand Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um select zu entschlüsseln musst du auch einen Film bestellen... Kurz nach der Bestellung hast du 1 ecm mehr auf deinem Reader aber das nur so lange der Film läuft danach wird das ecm wieder deaktiviert


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe auch alle Feeds etc und 23:(


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam.tiers

Wie ich bereits sagte, habe nie nen Film bestellt....In den ganzen Jahren meines Abos nicht.. Habe nun lediglich Vertrag verlängert, mit den Konditionen aller HD Feeds und sonst VOLL... Danach waren es 26 und nicht mehr 22.

Aber wie dem auch sei, gibts ne aktuellere Tiers ? :D:D
 
AW: OScam.tiers

hab grad verlängert Vollabo mit alle Feeds und 3D, vorher 22 jetzt 24 Entitlements :emoticon-0142-happy

die beiden sind mit Datum von heute, könnten vielleicht die feeds von Buli HD und Sport HD sein.:emoticon-0126-nerd:
chid17020000000000000000000615000000002013-12-182014-02-09SKY / Astra 19.2E
chid17020000000000000000000612000000002013-12-182014-02-09SKY / Astra 19.2E
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben