Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Status View von kashmir Plugins

Vigor : Das ist mir klar :innocent:

Ich hab es jetzt , das Plugin hatte nicht funktioniert.
Habe meine VU+ Uno4K SE neugestartet , und jetzt funktioniert es.

Super Sache.

DANKE ^^
 
Immer die beste Lösung,...Neustart.:smile:

Viel Spaß damit.


Gruß
Vigor
 
Das stimmt wohl :grinning:

Sieht lustig aus.

Jetzt kann ich meinen Server, vom Bett bzw. der Couch aus Prüfen ^^

Coole sache.

DANKE
 
Es gibt von dem Plugin auch eine neuere Version, die allerdings nicht im VTI funktioniert.
Diese Version ist die einzig funktionierende Version, also nicht updaten.
Habe da selbst schon einige Versuche unternommen,...ohne Erfolg.

Gruß
Vigor
 
Danke für die info, wollte schon gucken.
Ob es da was neures gibt.

Wieso funktioniert eine neue Version eigentlich nicht ?
Hast du eine Idee
 
Nein, habe keine Idee dazu, wahrscheinlich weil das Plugin gar nicht für ein VTI geschrieben wurde.
Ist aber nur eine Vermutung.

Laß alles wie es ist, es funktionert ja so und sieht auch optisch ganz nett aus.

Gruß
Vigor
 
Solltest du dir die "OscamStatus.cfg" mal ansehen wollen, findest du sie auf deiner Box unter:
\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\OscamStatus

Gruß
Vigor
 
Danke für die info.

Auch sehr interessant.

PS: Schade das wir uns nicht , das mit PICONS anzeigen lassen können.

Wer doch lustig , wenn das Webinterface über das Menü zu starten ist :laughing: :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre optisch sicher recht reizvoll, aber letztendllch ist es alles nur Spielerei und dafür sieht es doch so schon recht gut aus.:smiley:
Kein Vergleich zu Oscam Status View.
Ist aber nur meine persönliche Meinung, sieht sicher jeder anders.

Gruß
Vigor
 
Ich bin zufrieden.

Dafür hab ich ja das Handy oder Tablet ^^.

Ist aber eine nette Spielerei ^^

Danke dir , nun ist meine Box ein PlugIn Reicher :innocent: :grinning:
 
Wieso?
Funktioniert es in deinem HD Skin nicht?

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben