Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam statt Gbox mit gepairter Karte

baerruscha

Ist oft hier
Hallo,

eine gepairte Karte (V13) kann ja mit Gbox auf einen Raspberry oder Dreambox One verwendet werden (natürlich nicht die 83er Sender). Das ganze ist möglich weil in der Gbox eine fremede BoxID und die dazugehörige Ins7e und der UQ Key ist.

Meine Frage, sind diese Fremdkeys von der Gbox bekannt bzw. können diese ausgelesen werden? Wenn ja dann sollte es ja auch möglich sein, diese in Oscam einzutragen und sollte das gleiche Ergebnis haben.

Oder verstehe ich was falsch?

Ich glaub ich wurde nicht richtig verstanden. Die Oscam die ich habe, bittet die Funktionalität für UQ Keys, beinhaltet aber keine.

Es geht mir darum, ich such eine Überbrückungszeit, wenn ich meine Karte paire und dann auf meinen Key per Bruteforce warten muss. Ich würde mir hier gerne Gbox sparen.

Wer will das nicht!
Wenn ich schreibe, dass solche Sachen NP sind, dann heißt das natürlich auch, dass man da nicht so einfach rankommt, in dem man schreibt, dass man sich über eine PN freut :)

Dann wäre es ja nicht mehr NP, denn jeder gibt ja heutzutage alles weiter.
Vor allem dann, wenn man damit überhaupt keine Arbeit hatte.

Wenn es nicht doch irgendwelche Bezugsquelle geben würde, dann hättet aber auch ihr Moderatoren nicht die oscam. Kann mir schwer vorstellen, das jeder selbst sich seine eigene oscam programmiert hat.

Wer sagt denn, dass wir Moderatoren eine solche oscam haben?

Mag sein, dass es den einen oder anderen gibt, der sowas programmieren und eigenständig eine Lösung dazu erarbeiten kann.
Aber das hat nichts mit einem Titel hier im Board zu tun.

Na du selbst :D
Deine Aussage im Beitrag #5. Denke kaum du würdest behaupten es gibt solche Oscam ohne dich persönlich von der Funktion überzeugt zu haben. :D Als Moderator achtet man schließlich auf die Richtigkeit seiner Aussagen und stützt sich nicht auf hören sagen. ;)

Es gibt mehr als dieses Forum, vielleicht sollte sich der ein oder andere anderweitig Informationen versuchen zu beschaffen wenn es die denn wirklich gibt. :D

Es geht mir darum, ich such eine Überbrückungszeit, wenn ich meine Karte paire und dann auf meinen Key per Bruteforce warten muss. Ich würde mir hier gerne Gbox sparen.
Du kannst deine Karte mit dem stinknomalen Aktivierer "pairen". In meinem Fall war das ein 77er Aktivierer von Anfang diesen Jahres. Lass nur die Pfoten vom globalen A0.

Das Spiel hatte ich mal durchgezogen. Die V13 ließ sich anschließend ganz schnuckelig mit dem berühmten 77/73er Scheidungsanwalt wieder freischießen. Ob das bei dir auch klappt? Warum nicht!

Das war das perfekte Spielzeug zum hin und her flippen: verrammelt (aka "gepairt") <-> frei. Fröhlich nach Lust und Laune.

Zurück
Oben