Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk OScam startet nicht sauber - GM990 Spark

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von zündapp, 24. Oktober 2012.

  1. zündapp
    Offline

    zündapp Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Abend zusammen,

    hab ein kleines Problem. Wollte von der 1.10 stable Version weg und probier kontinuierlich mal ne neuere unstable aus. Momentan bin ich bei der 7728. Funktionierte bis heute Nachmittag auch alles problemlos. Jetzt komm ich nicht mehr aufs Webif drauf egal ob ich den GM neu Boote oder das Plugin neu starte. CCCam (2.1.4) funktioniert allerdings nur nervt mich hier der asynchrone Ton. Hab jetzt wieder auf das ursprüngliche Plugin 1.10 stable gewechselt geht. Mach ich die Version 7577 dann geht's wieder nicht. Hab auch die Rechte auf 755 gesetzt kein Erfolg. Reset auf Werksdefault half auch nichts.

    Liebe Grüße

    Zündapp
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.