Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.srvid erstellt , zeigt trotzdem Sendernamen nicht an

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ich habe dies hier in die Oscam.srvid eingefügt und er zeigt für die normalen Kabel Deutschland Sender wie RTL; SAT1 u.s.w. bei den Clienten keine Sendernamen an.
Was kann das sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam.srvid erstellt , zeigt trotzdem Sendernamen nicht an

Hi,

wenn da schon die Grundverschlüsselung raus ist, dann hat dein Oscam nichts mehr damit zu tun. Ergo werden auch keine Sendernamen angezeigt. Das verhält sich dann so, wie bei den Öffentlich Rechtlichen Sendern.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam.srvid erstellt , zeigt trotzdem Sendernamen nicht an

Wenn wo schon die Grundverschlüsselung raus ist?
Was kann ich jetzt machen das die Sender angezeigt werden ?

gruß ducmaus
 
AW: Oscam.srvid erstellt , zeigt trotzdem Sendernamen nicht an

Hi,

da die Sender nicht verschlüsselt sind, werden sie ja auch nicht vom Server abgefragt. Da kannst Du nichts ändern. ARD ZDF z.b. Zeigt er ja ebenfalls nicht an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam.srvid erstellt , zeigt trotzdem Sendernamen nicht an

Ok, danke euch :ja:ja
 
AW: Oscam.srvid erstellt , zeigt trotzdem Sendernamen nicht an

Das stimmt so nicht ganz. Sobald es die Oscam auf dem Resi ist, werden sie dort auch intern angezeigt. Auf dem Server selbst geht es nicht. So ist es auf alle Fälle bei mir auf dem Pingu.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam.srvid erstellt , zeigt trotzdem Sendernamen nicht an

Auf dem Reci selbs werden sie aber auch nur kurz nach dem Umschalten angezeigt.
 
Zurück
Oben