Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Gelöst) Sender zeigen Fehler und der TV schaltet ab

Jup, den Austausch haben wir angesprochen, da ich noch Garantie auf das Teil hatte, musste ich auf den Eli warten, der hat mir zum Test einen 8fach MS-LNB gegeben. Jetzt steht der Austausch noch an bzw. Absprache was wir nehmen, einen gleichen wie den alten will ich nicht mehr. Aber was ist eine bessere Qualität....
 
Sag nochmal was Du willst. Wieder einen quad lnb, an dem Du bei einer satposition 4recis direkt anschließen kannst?
Oder einen quattro lnb mit multischalter für eine satposition und wieviele recis?
Oder sogar 2 und mehr satpositionen?
 
nix kompliziertes mit 2 Satschüsseln odgl., sehe darin keinen Vorteil außer man ist türkischer Abstammung oder ähnliches...
meine Vorstellung ist ein Quattro auf den Hirschmann Multiswitch, mein Eli meint aber das macht man nicht mehr...
denke es wird ein 4fach Quad werden, so wie jetzt einer drauf war
der Test LNB ist ein Triax TOO 408
 
Ok, dann also wie bisher. Von octos raten wir ab. Die internen ms sind anfälliger und die ausgänge können sich gegenseitig stören. Nimm einen quad, z.b den hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Gibt es auch als ultra bei schwieriger empfangslage, aber wirklich nur dann!
 
Zurück
Oben