Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam smartcard

Lattenjup

Hacker
Wenn ich Oscam smartcard in die Box schiebe ist dann auch die
Oscam bin dabei
habe schon viele Versuche mit einer gigablue 800 ue gemacht
Bekomme den Oscam mit einer v14,oder mtv Karte nicht zum laufen
hatte schon mit funktionierenden Oscam Conf und Oscam bin von einer gigablue 800 ue + probiert ohne Erfolg
liegt das an der Oscam bin?
weis jemand wo ich eine funktionierende bin finde

Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam smartcard

nein es weiß keiner da keiner wissen kann wie deine config aussieht.

und was du genau gemacht hast. was meinst du mit oscam smartcard ?

deine karten in oscam ? welche oscam version hast denn ? hast über feed geladen ?

deine fragestellung ensrpicht ungefähr dieser= du gehst in supermarkt und fragst. habt ihr was zu essen ich brauche was flüssiges und festes ^^

oscam ist nicht wie cccam wo man einfach ne bin rein macht und alles geht.

Ist doch nicht schwer zu verstehen
ich habe configs und Oscam bin von einem super
laufenden Server (gigablue 800 ue +) in eine gigablue 800 ue geschoben also alle Einstellungen gleich das wi läuft
aber keine Karte wird hell
habe auch Oscam smartcard probiert kann man über die Box aus dem Internet ziehen und instalieren

Das sind dann Standarte Einstellungen je nachdem welche Karten man auswählt
Von daher war meine Vermutung das der Oscam nichtläuft

Wenn du alles kopiert hast: lösch das im in der Gigablue, was darin steht.: Node Id:
Zu finden im Wi von oscam, confiig, cccam
oscam neu starten.
Keine Angst: Es wird eine neue Zahl durch oscam entwickelt.

Was noch sein kann: Boxtype:
teste da die verschiedenen boxtype.

Zuletzt bearbeitet:

wenn das oscam webif läuft, läuft oscam auch
irgendwelche dubiosen einstellungen, dazu noch automatische brigen dir doch scheinbar nichts,
welches image, welche oscam version > beim oscam webif unter files oscam version posten im spoiler
alle 4 configs posten

wow ein unbelehrbarer

dann scheint es obwohl du 1 zu 1 kopiert hast wo hl doch irgendwelche probleme zu geben.

aber ohne configs, oscam log bei starten und version kann man halt auch nicht helfen.

da frag ich mich auch was so schwer daran zu verstehen war die configs zu posten

Zurück
Oben