Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam & SMARGO & protocol=smartreader

und welches ist zu empfehlen und reicht es einfach nur anschließen oder muss man noch was im oscam was ändern
 
Am Raspberry wirst du dann auch mit einem Hub arbeiten müssen.
Der ist aber wesentlich leistungsstärker, als dein Freetz auf deiner Fritzbox.
 
ok gut zu wissen, na ich kenne einen der ist elektriker, vielleicht kann er nich was machen das ich den anderen aufwand nicht brauche.....mal sehn aber das mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Raspberry hört sich gut an hoffe das funktioniert auch

schließt man da auch ein usb verrteiler an an dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder wie funktioniert das weil jede einzelne kartenleser muss ja irgndwo angeschlossen werden
 
Ja da muss in alle fälle ein USB Hub (usb verteiler) wenn du da mehr als 2 Smargo bzw. externe Kartenleser benützen möchte, ohne Zusatz Netzteil.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte den hier auch da aber der speist die 5V direkt auf den USB Port ein da auf der Platine verbunden. Dann noch 12V Netzteil statt des mitgelieferten 5V und kaputt ist der Host. Genau so hab ich auf meiner synology ein port stromlos gemacht.
 
Weshalb sollte man ein 12V Netzteil an einen USB-Hub anschließen?
 

ich glaube ich versuche mal andere kartenlesegeräte zu verwenden und zwar den hir von amazon alle ersetzen durch anderes model, einen habe ich da und der war der einzige der funktioniert hat obwohl 6 kartenleser angeschlossen waren die schwarenzen easymouse2 usb gingen nicht der neue mit dem Serielen anschluss ging und hat ein usb anschluss für die Stromversorgung werde ich externes stromnetzteil benutzen, müste eigentlich funktionieren das andere kartenlesegerät
 
einen habe ich da und der funktionierte gut anschließen und karte konnte gelesen werden

allerdings hat es zwei kabel einen ür daten und einen Stromanschluss was bei easymouse2 usb nur ein kabel enthalten ist wolte ich probieren ob ich da alle 6 Karten zum laufen kriege wenn ich sie alle ersetze fegen neue und bekommen ein extra Stromanschluss zur versorgung das der eine verrteiler für strom ist und anderer nur für daten
 
Zurück
Oben