Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam & SMARGO & protocol=smartreader

Usb 3.0 Hubs wie diesen hier

RSHTECH USB Hub Aktiv 3.0 mit 36W (12V / 3A) Netzteil, Aluminium 10 Ports USB 3.0 Hub zum Laden und zur Datenübertragung, USB 3.0 Mehrfach Ports Verteiler mit EIN/Aus-Schalter und Netzteil (RSH-A10)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ok habe ich mir bestellt...danke

und sagmal gibt es auch ein ci modul steckplätze erweiterung weil 2 steckplätze sind zu wenig im reciver ob da was gibt was man über USB anschließen kann so wie bei dem Kartenlesegerät möglich ist, weil es gibt anbieter da funktionieren die karten nur mit modul halt und die TNT Sat karte V6 wird gegrillt sowie die im oscam drine ist, ob sie wieder vielleicht hell wird wenn sie im orginalen tnt sat reciver drine ist, was könnte man tun fas die tntsat v6 auch im oscam läuft ob die blocker was bringen ?

und die schwarze Tivusat karte die mein kumpel hat, sagte er mir das sie nicht hell wird obwohl er das modul hat orginal, er hatte die schwarze karte erst im oscam drine gehabt ob sie da auch gegrillt wird....

ja darüber bräuchte ich auch eine aktuelle genaue info.....

also der USB verteiler der mir da empfohlen wurde funktioniert nicht, es werden keine karte hell, die led lampe blinkt dauernd nur noch

Edit:
der andere verteiler ging es ohne Probleme aber halt nur 5 karten, versteh ich nicht
 
...und ein stärkeres Netzteil hat nicht geholfen?
 
Wieviel Ampere hatte denn dein altes Netzteil und wieviel hat das Neue?
 
Der bester aktiver 7 Port Verteiler für Smargos ist und war ;


Der bester 10 Port USB für Smargos war ;


Getestet und selber verwendet , es bestätigen bestimmt mehrere andere die es auch so genutzt haben



Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
das neue hat output: 12.V 3.0A 36.0 W
50/60Hz 1.5A

das alte hat: 0.8A max
output 12V 2.5A
 
Bei 7 Ports könnten auch 3.0A etwas mager sein.
Ich weiß allerdings nicht wieviel jeder einzelne Reader zieht.
 
habe das netzteil ausgetauscht und an das 7 verteiler angeschlossen und trotzdem kann er nur max 5 kartenleser unterstützen ab dem 6ten nach dem neu start des reciver gehn alle kartenleser nicht mehr obwohl ich nur das netzteil ausgetauscht habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

diese usb easymouse2 usb hab ich und keine ahnung was die so ziehn
 
Bin mir nicht sicher ob USB3 switch wirklich zur Smargo (USB2) gut funktionniert.
Achte auch auf dein USB Kabel das zur Verbindung Switch zur Box benützt wird. Habe dafür auch sehr kurze (10cm) twisted pair Kabel in gebrauch.

Schon im OSCam WebIf geschaut unter Reader > Scan USB ob alle Smargo erscheinen?
Vieleicht haben zwei stück das selbe Ident?
 
Zuletzt bearbeitet:
na auch wenn ich alle karten raus nehme und nur 1 drine habe und im oscam nur 1 liste drine hab das er nur eine karte lesen soll von 6 kartenleser die im usb stecken

ziehe ich den 6ten kartenleser raus gehn alle karten nach dem neu start des reciver wieder gehn nur 5 karten und das wars
 
Hast du mal versucht, deine Reader auf zwei Hubs zu verteilen?
 
ja habe ich auch schon versucht geht auch nicht

der usb hub der neue den ich mir bestellt hatte mit 10 anschlüsse da da funktioniert nicht mal 1 kartenleser, werde ich wohl zurückschicken müssen und ein anderen probieren
 
Zurück
Oben