Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Share mit Rucklern auf manchen Sendern?

AW: Oscam Share mit Rucklern auf manchen Sendern?

Er sollte aber gepflegte Services rein packen und den Karten mitteilen was die als Abo haben

Korrekt !!!
Gibt ja genug services hier !
Die kann er auch selbst erstellen im webif !
Muss er selber wissen wie er es macht !
Er kennt seine pakete ja besser als wir ;)

habe jetzt mal services angelegt und meinem Reader mitgeteilt was er nicht auf meiner Karte abfragen soll
Das funktioniert schonmal, dann kommt jetzt nicht dauernd die meldung "no cw --> Tier expired"

Ich denke ich werde mich morgen weiter damit beschäftigen, muss morgen früh raus. danke schonmal an alle für eure unterstützung.

Am einfachsten ist es wenn Du das alles über das WebIf machst da ist die Fehlerquote geringer als wenn Du es so machst.

Dann sollte dein "Bekannter" das auch mal machen und auch das ins7e mal ändern !
Dann sollte es auch gechichte sein mit den aussetzern !
Ergo threat gelöst !
Viel spass und good n8

Hi,

Ich wollte euren ganzen LB Ratschlägen noch etwas hinzufügen , was wichtig ist !

LB Whitelist Services sollten gesetzt werden im Reader, damit keiner der Sender die eure Karte beantworten kann, vom LB gesperrt werden kann!

Zurück
Oben