Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam SH4 Box Keys einbinden

SPL_Maniac

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
So, da nun dank eurer Hilfe meine IP9000HD endlich mit Oscam läuft und ich über das Camd35 Protocoll die CS Daten verschicken kann wäre ich dankbar für die Info wie ich Keys zum laufen bring und wo ich nen Script für automatische Keys finde. Das Satangels Script für die IPBox geht nämlich schonmal nicht.
 
Entweder du steigst auf auf eine ymod OScam Binary um, die kann mit Keys umgehen.
Nachteil: diese Art Binarys wird nicht so häufig upgedatet.

Oder du verwendest die Kombination OScam und Camd3 im Servermodus.
Wie das aber der IP9000HD einzurichten ist kann ich dir nicht sagen, da ich diese Box nicht selbst habe...
 
Dann erklärt es anhand ner anderen Box, den rest änder ich schon. Hab leider nur Anleitungen gefunden die mit cccam oder ähnlichem waren und mit camd35 krieg ichs nicht hin.
 
Hallo ,
1.
CS Daten verschicken kann ? was ist das den ?

2.
und wo ich nen Script für automatische Keys ? FÜR was ?

3
Satangels Script für die IPBox geht nämlich schon mal nicht. das ist FALSCH "SA-KeyUpdater" geht !!

4.
wie vom "Skywalker1" schon gesagt , über die "ymod" OScam geht das mit den .keys
"Nachteil: diese Art Binarys wird nicht so häufig upgedatet." Hmmm , einfach die Sofcam.key in Oscam.key .
 
1. CS von meinen 2 Karten von der ABcom auf die Dream im Wohnzimmer
2. Nen Script damit ich meine Keys (ORF,...) ohne den PC zu benutzen aktualisieren kann
3. geht definitiv nicht mit dem Nebula Image. Hab ich drauf und funzt nicht. Taucht nirgends auf in der Pluginliste,...
4. Ymod will ich nicht. Will über Camd35
 
Zurück
Oben