Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.services/ oscam.srvid Manuelle Zuweisung der Sender

caid

Newbie
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,


ich benutze derzeit eine G09 mit KD und G02 mit SKY (beides caid 09C7). Da jedoch ständig beide Karten abgefragt werden (entsprechende Fehlermedung im Logfile)
würde ich gerne eine manuelle Zuweisung vornehmen, um die Auslastung zu verringern.

Für eine aktuelle, in meinem Sinne getrennte oscam.services/.srvid(/.provid/).tiers wäre ich sehr dankbar.

Loadbalancing kommt aufgrund von Speichermangel (NON-Stick-Image) nicht in Frage. Sonst wäre das mein Favorit.
Ich habe auch noch eine S02 mi Skypaket und HD+ im selben Netzwerk (bitte versuchen auch zu berücksichtigen).
Bitte um Hilfe und danke im Voraus!


Beste Grüße


caid

edit:
es handelt sich jeweils um Komplettpakete
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam.services/ oscam.srvid Manuelle Zuweisung der Sender

Hi,

lege dir Services an, welche die Karten beantworten können und nur diese bei den einzelnen Karten als positiven Service angeben.

Grüße
Bombadil
 
AW: oscam.services/ oscam.srvid Manuelle Zuweisung der Sender

Hey Bombadil,


genau das werde ich wohl machen müssen.
Mir würden vorerst ya separate Services für die beiden Abos reichen, den Rest würde ich manuell abgleichen.
Falls da jemand was bereitstellen kann, wäre ich sehr dankbar.
Ich habe sowas in getrennter Form zwar vorliegen, aber leider nur als oscam.svrid.
Mir fehlen aber die entsprechenden Angaben für die .services (srvid=xyzw,wxzy,..).
Ich glaube ich kann die einfach ausschneiden, aber das wäre echt mühsam (Excelanti lässt grüßen^^).

Gibt es da keinen einfacheren Weg?

Dank Dir für den Support, bist'n Champ!

 
Zurück
Oben