Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.services-Creator Sammelthread

AW: oscam.services-Creator Sammelthread

Ich habe auch (win7 x64)

Habe es grade getestet und lüppt.
Überprüfe bitte, ob das Tool die Erlaubnis hat, das Internet zu benutzen.
 
AW: oscam.services-Creator Sammelthread

Mal die aktuelle Version OSCam.Services-Creator²_2.09 probieren.
Habe weder mit der *08, noch der *09 Probleme: Lappi mit win7 64bit Home Premium.
 
AW: oscam.services-Creator Sammelthread

der download läuft nicht mehr?
 
AW: oscam.services-Creator Sammelthread

@cem.yilmaz
wozu auch , der oscam kann es jetzt aleine erledigen , du soltest nur die sender durschalten und schon steht alles im srvid2 drine was der creator gemacht hat
 
AW: oscam.services-Creator Sammelthread

Wenn jemand noch das 2.09 hat wäre super, denn meine IDs unterscheiden sich schon von den angebotetenen Services :(
 
AW: oscam.services-Creator Sammelthread

Jau schon, Zb habe ich ein paar services nicht welche bei Sky sind und bei MTV sind services welche bei mir nicht abgefragt werden.
So wäre ein Tool, so wie dieses ja optimal das aufgrund meiner Daten aus der Dreambox eine passende individuelle services anfertigt. zB anhand von dreamboxedit output ;)
 
AW: oscam.services-Creator Sammelthread

also die Sky Sat Services sollten bei uns recht komplett sein, bei MTV kann es sein das manche Sender über zwei SID´s laufen, bei der "großen" Anzahl an Sendern :dfingers:was die bieten kann man da auch selber Hand anlegen, oder halt die Senderliste ändern/anpassen
 
AW: oscam.services-Creator Sammelthread

Ich ahbe einen PKN also kein direktes SAT wies scheint, und bei mir sind die Privaten in HD zB RTL auf 012d wie auch Sky select.
Wenn es ein Proggy gäbe so wie es hier den anscheint hat das mir meine services indivduell herzauber wäre halt a sahnehäubchen ;)
 
Zurück
Oben