Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

AW: CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok aber wieso sind die SID's unterschiedlich? Welche sind die richtigen und wo finde ich die restlichen ID's für die SD Kanäle als auch HD Kanäle? Wollte mir nämlich mal selber eine channelinfo anlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

Die SIDs sind nicht unterschiedlich, es kann aber vorkommen,
dass die SID vom vorhergehenden Sender angezeigt wurden ist,
weil "Tunen fehlgeschlagen, SID in PAD nicht gefunden".
 
AW: CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

kann jemand bitte mit dem Generator eine neue Channelinfo generieren ?
 
AW: CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

Auch da gibt es Möglichkeiten damit Windows-Programme laufen.

Welche Provider brauchst du? Alle?
 
AW: CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

@maxblank

Hab mir den "CCcam.Channelinfo Creator v1.5.0 by Tuete2501" besorgt und versuche schon ne Weile mir eine eigene Channelliste zu erstellen.
Entweder der Creator funktioniert nicht mehr oder ich bin zu blond das Tool zu bedienen. Bei mir laed er nicht alle Provider in die Liste. :emoticon-0124-worri

Koenntest du das mal bitte fuer mich abchecken, ob das Problem vorm PC sitzt oder das Tool wirklich nicht fehlerfrei funktioniert?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

Programm geht einwandfrei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche version hast du genommen? Diese hier? Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst rechts senkrecht Das Land des Providers auswählen, dann die Provider auswählen und anhaken, dann "CCcam.channelinfo erstellen" anklicken.
 
AW: CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

@maxblank

Danke dir fuers testen!
Hatte die Version aus deinem Link benutzt.
Gerade nochmal gestartet und einige Provider ausgewaehlt und die Channelliste wurde einwandfrei erstellt.
Keine Ahnung, an was das vorhin gelegen hat. Funktioniert auf jeden Fall. :)

Vielen Dank!!!
 
AW: CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

Kein Problem, dafür ist das Forum und alle User ja da. :emoticon-0150-hands
 
AW: CCcam.Channelinfo Creator v1.4.1b by Tuete2501

Habe mir heute erstmals auch mit dem Programm die cccam.channelinfo selbst erstellt. Nur musste ich leider feststellen, dass die neuen Eurosport360 HD Kanäle leider nicht in der Liste sind! Zur Zeit senden Eusosport360 6-8 HD in der CCcam info page werden die nur als Nummer (1702:000000:0154) angezeigt.

Habe jetzt gesehen bei King of Sat werden die Bundesliga HD und die Eurosport 360 HD Kanäle gar nicht in den Listen geführt. Warum ist das so? die Sky Sport HD Kanäle dagegen sind in deren Liste enthalten. Gibt es da eine Erklärung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben