merlin57 Elite Lord Registriert 9. Juni 2009 Beiträge 3.791 Reaktionspunkte 2.549 Punkte 373 10. August 2019 #76 Muss ich in der gbox.conf noch was ändern, da war ich noch nicht Langsam denke ich das DreamboxOne nicht als Gbox Client funzt warum auch immer Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
Muss ich in der gbox.conf noch was ändern, da war ich noch nicht Langsam denke ich das DreamboxOne nicht als Gbox Client funzt warum auch immer
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 10. August 2019 #77 da neuer Thread eröffnet wurde ..... DreamboxOne Gbox zu Oscam Server verbinden,geht das überhaupt? Moin Leute, Giebt es unter uns jemand der die DreamboxOne Gbox zu Oscam verbunden hat. Ich probiere schon 2 Tage und komme nicht weiter.Bin der Meinung das die Gbox der One das irgendwie verhindern.Wenn nicht bitte melden wie es geht. www.digital-eliteboard.com CLOSED
da neuer Thread eröffnet wurde ..... DreamboxOne Gbox zu Oscam Server verbinden,geht das überhaupt? Moin Leute, Giebt es unter uns jemand der die DreamboxOne Gbox zu Oscam verbunden hat. Ich probiere schon 2 Tage und komme nicht weiter.Bin der Meinung das die Gbox der One das irgendwie verhindern.Wenn nicht bitte melden wie es geht. www.digital-eliteboard.com CLOSED