Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam server und mgcamd client

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo
ICh suche eine anleitung um Oscam als server zu nutzen und mgcamd 1.35a zb als client
zur zeit läuft mein oscam mit cccam auf dem igel! leider läuft es nicht ganz so rund wie es soll! habe trotz übertaktung ziemlivch hohe zeiten des Clients!
Daher dachte ich mal testen wir mal mgcamd ! nur leider keine passende config bzw anleitung gefunden die geht !
Ich danke schonmal allen die mir helfen!
!
 
Zurück
Oben