Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Hallo zusammen seit letzte Woche Do lasse ich keine AU für die V14 zu also ich blocke alles bis jetzt scheint auch noch die Sonne. Is meine 2 te V14

Gesendet von meinem I-Phone

Hast du auch eine Ersatzkarte geordert wie the.darkman? Und war diese dann auch ohne Pairing?
Was muss man beim Himmel als Begründung angeben? Oder ist das völlig egal warum man die anfordert? Was passiert mit der "alten" - also der gepairten 1. Karte?

SKY hat meine Verloren hab ne neue bekommen
Keine Ahnung ob die neue gepairt war oder nicht ich finde das irgendwie nicht mit dem Fussy Bite

Gesendet von meinem I-Phone

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist es mit Zweitkarte bekommt man ne v14 auch ohne Gerät (Reci )?

Sent from my Feldfunk using Tapatalk

Meinst du wirklich Zweitkarte? Oder Ersatzkarte?

Zweitkarte keine Ersatzkarte !

Zuletzt bearbeitet:

Klick doch online im Kundencenter auf Zweitkarte und guck ob du das "ohne Receiver" anklicken kannst. Da gibt es derzeit von verschiedenen Kunden verschiedene Aussagen.

Grundsätzlich lautet die Antwort: "JA"

Das geht das weiß ich !
Möchte ja eine v14 ohne Reci !
Wenn ich es online mache gibt es ne s02 die wird dann 2 Wochen später wieder getauscht mit Reci und Karte !
Sinn der Sache ist v14 die nicht mehr getauscht wird und überall funktioniert !

Was ist denn deine Erstkarte? Eine S02?

Dann würdest du ein "Zweitabo" ohne Reci nehmen (und bezahlen) um eine ungepairte V14 betreiben zu können. Und wenn dein "Hauptabo" also die S02 zwangsgetauscht wird, einfach inne Schublade legen und übers Zweitabo weiter laufen lassen?

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Das kannst du nur mit der Hotline machen: Sagen dass du Interesse an einem Zweitabo hast. Angeben dass du einen Reci von einem Bekannten fürs Schlafzimmer bekommen könntest. Der kann aber nur NDS. Du möchtest zukunftssicher bla bla bla ... bitte die neueste Karte als Zweitabo schicken. So müsste das gehen ... Wenn die ne Seriennummer haben wollen, sag einfach dass du den Reci noch nicht hast. Vielleicht suchst du dir zur Sicherheit vorher ein unterstütztes Reci Modell raus. Die Fragen bestimmt danach was das für ein Reci ist ...

... ich würde aber fast behaupten dafür muss man nicht den "Umweg" über das Zweitabo gehen. Es fallen ja zusätzliche Kosten an und ob man damit ganz sicher ist vor einem späteren Pairing ... keine Ahnung! Versuchs doch über einen Tausch deines Hauptabos. Gib deine S02 freiwillig ab und versuchs mit der Geschichte mit dem neuen Reci ...

Zuletzt bearbeitet:

Genau so würd ich das machen... Also ich überlege zumindest, meine Erstkarte frühzeitig tauschen zu lassen und eben keine Zweitkarte extra zu bezahlen. Fakt ist ja, erst werden erst mal alle S02 Karten auf Dauer getauscht und vermutlich erst zum Schluss wird man an die V14 Besitzer ohne Receiver heran treten und hier die Zwangskisten verschicken, wenn es denn das Pairing geben wird...

mein Abo läuft demnächst aus, da es wieder vergünstigte Aktionen gab in letzter Zeit habe ich mir vor einigen Tagen ein Abo online gemacht und ohne Receiver bestellt, mal sehen was für eine Karte ankommt.

zumindest sollte dann kein zwangstausch stattfinden :-)

Nein aber es ist schon klar, dass Amazon auch Leuten ohne Receiver vielleicht einfach nen Receiver zu schickt und sagt, hey Kunde, nur noch in diesem Receiver... Schützen tut das vor gar nichts...

Sehe ich auch so schützen wird das auf Dauer nicht !
Nur herauszögen
Receiver angeben kein Problem habe noch Humax 1000 HD da ist bestimmt kein Pairing möglich

Zuletzt bearbeitet:

Man kann ja auch erst nach s02 Tausch eine v14 Zweitkarte ohne Reci ordern !

Zurück
Oben