Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

AW: oscam server und client mit v14 Karte. Karte geht nur in Sky Receiver

Kann man mit u.a. mit OScam in eine Datei schreiben lassen und später selbst zur Karte schicken.
Fusebyte kann man mit Full Debug auslesen und dann die Karte neu einlesen lassen.
Wie das geht steht weiter vorne hier im Thread.

hallo kann mir jemand sagen warum bei mir INS54: D3 54 00 00 4E steht muss ich jetzt auf was andres achten habe eine v 14 karte

Also ich bin ein Stück weiter gekommen.
Bei mir sind ist das 60er Unique EMM für die Verlängerung zuständig.

Und ich habe es geschafft mit geloggten EMM's das freischalt Datum auf den stand von gestern zurück zu setzen und dann mit einen 2. EMM wieder auf das aktuelle zu setzen,

Handelt es sich bei Deiner Karte denn um eine V14?

Ich habe mal zwei dumme Fragen:

In welchem Log, bzw. wo und wie sehe ich das expiry date?
Wenn ich die unique emm in dem von Darkstar genannten Bereich blocke, geht dann noch Sky Select HD?

Danke und Gruß

Peter

Sky Select emm's haben eine Länge von 41:

2014/03/01 17:24:20 1532E78 r SKY_V14 [videoguard2] user_xyz emmtype=unique, len=41, idx=1, cnt=1: written (1557 ms)

Ach sorry! OK!

Hi, hab mal noch ne Frage zum Blocken von emm´s! Habe heut z.b. folgendes emm im log gehabt: 2014/03/03 16:13:33 0000000000000000 82000141

Wenn ich diese Länge an emm´s nun zukünftig blocken möchte, warum auch immer, müsste ich bei blockbylen die Zahl 8 eingeben, oder? Oder zählen die Nullen auch zur "Länge" dazu??

Habe auch unter anderem einige mit der Länge 70, 102 und 106 bekommen!! (Habe da bei der Anzahl der Länge immer nur ohne die Nullen gezählt)!
Weiß jemand für was die alle sind????

PS: Hab ne V13...

Die V14, die zusammen mit zwangsgetauschten Receivern verschickt wurden, liefen doch noch 3 Tage mit Oscam anfangs, oder? Wurde dann das Pairing per EMM scharf geschaltet? Könnte man das dann evtl. filtern?

Kommt drauf an. Wenn die Karte nie den Original-Reciver gesehen hat läuft sie unter Umständen weiter. Meine ist wie gesagt seit gut 10 Tagen offen und läuft in einem Pingulux.

Hattest bzw hast du EMMs geblockt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unknown, global und shared habe ich (erst nach der Freischaltung) geblockt. unique habe ich (weiterhin) zugelassen. Eine Längenbegrenzung habe ich nicht!

Sind die Emmlängen der V14 genauso wie für die V13?

Bei mir hat die Freischaltung der Zwangs-V14 auch nur mit unique EMM (also alles andere geblocked) geklappt!
Die EMM Länge, die alles hell gemacht hat, war 46.

Ihr solltet euch schon an ein Konzept halten
sonst wird das nichts

Was meinst du ?

Zurück
Oben