Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Server und CCcam Client verbunden, Sky dunkel

dendon

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
127
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe einen OSCam Server auf einem Raspi aufgesetzt mit der Easymouse2 dran.
Die Karte wird vom Reader erkannt und der Client verbindet sich auch mit CCcam.
Aber leider wird Sky (V13 SAT) nicht hell.
Habt ihr vllt eine Idee woran es liegen könnte?

Hier mal meine Configs:

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCAM Server und CCcam Client verbunden, Sky dunkel

Ich will es ja nicht "beschwören" aber mit dieser Einstellung kommen glaube bei deinem CCcam Client keine Karten mehr an...
Da sollte mindestens ne 0 stehen....
Und den Eintrag "serverip" würde ich auch weglassen...zudem es den unter [cccam] glaub gar nicht gibt.
Und auch unter global macht das nur Probleme...raus damit...
[cccam]
port = ccc
serverip = 192.168.178.100
version = 2.3.0
reshare = -1
forward_origin_card = 1
minimizecards = 2
 
Zurück
Oben