Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam server mit lte zeiten

blacksheep

Newbie
Hallo ich hab hier einmal eine frage.
Funktioniert oscam mit lte??
Habe eine 21Mbit leitung mit 6Mbit download von vodavfone.

Server ist ein raspberry mit neuester oscam Version

Die clienten sind mit cccam aktiv.
Die zeiten sind bei mir daheim mit 120ms.
Beim clienten kommen sie mit 200ms rein.

Aber nach ein paar sek. Geht es auf 700 bis 800 rauf und dann frezzt er natürlich.
Wenn ich tests mache habe ich immer einen ping von 30-80ms. habe noch nie einen ping über 80 gehabt. Wir haben den server schon mal bei einem clienten gehabt und da funktioniert alles ohne frezzer.
Soll ich eine Außenantenne anbringen??
Sind die Datenpakete bei lte zu hoch??

danke mfg blacksheep

AW: Oscam server mit lte zeiten

hi,
bei NDS karten ist der ping sehr wichtig und LTE ist dafür nicht gerade geeignet da dieser da ab und zu hoch geht

das ist jetzt auch kein OScam problem
ich verschiebe das mal in den Allgemein Bereich

ok danke für die info. ist dann das bei jedem lte anbieter so??
bin ab januar bei telek... und habe dann 50mbit.

Hi, also wenn dein Empfang eher schlecht als recht ist, dann bringt ne Außenantenne auf jeden Fall was.
Ich selber hab eine von Funkwerk, ist sehr zu empfehlen.

Gruß

Hi danke für die info.also Ich habe eine fritzbox und habe 4 von 5 striche und im up und download erziele ich genau die werte die ich gebucht habe. Dann schau ich mal nach einer Antenne vielleicht wird es ja besser. Wenn nicht kommt der server wieder zum clienten. Der hat normales dsl mit 2mbit.mehr gibts bei uns aus der leitung nicht

Zurück
Oben