Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server mit CCcam Client Sky HD

Der Client macht Probleme aber nur im HD Bereich. Sky die SD Sender laufen alle. Meinst du ein Suchlauf bringt was?
 
Hast du denn jetzt schon einen Suchlauf gemacht?

Hast du nach dem löschen der Services den Server neugestartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides gemacht. Der Suchlauf hat nichts gebracht und der Server wurde nach dem Löschen neu gestartet.

So jetzt ist die Logdatei anders:
(ecm) client1 (1834@000000/0000/0083/89:5EE6EE6C2B23FA6DBFF27FC1364D8D6F): not found (730 ms) by Sky_DE_D02 (Sky_DE_D02 irdeto_do_cmd [2]

Invalid SID habe ich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwende mal für den CCcam User einen Betatunnel (1834.FFFF:1722).
 
Hi,

Ja dann mal ein Log posten wenn es noch dunkel ist...

Immer ne gute Idee. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Hier die Logdatei. Beide Boxen stehen auf SKY Cinema HD. Die Server Box (local) ist hell und der Client1 dunkel. Was ich nicht verstehe, warum steht bei der Server Box in Logdatei 1722 und bei dem Client 1834. Müsste nicht bei dem Client auch 1722 drin stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da vermutlich der Tunnel nicht greift (leerstelle etc)
Mal prüfen oder per WebIF neu anlegen und neu starten

Die Caid ist auch raus?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Vielleicht etwas genauer...bin kein Profi auf dem Gebiet :-(

Habe in zwischen mal hier nachgelesen: HowTo - Debian / Ubuntu - OScam - D02 - D09

und die Dateien angepasst. Der Fehler ist gleich geblieben. Wäre ein Oscam Client vielleicht die bessere Lösung für HD Sender?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier es doch, der Oscam Client würde dann lokal Tunneln und das müsste dann der Server es nicht machen

Edit
Nutzt du noch die Oscam aus post 1? Dann mal auch aktualisieren, wird nicht schaden

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben