Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM-Server Freezer beim Clienten

Nobody is reading this thread right now.

salvadin

Newbie
Hi Leute,

ich hab den OSCAM als Server laufen und darauf greift eine Dbox per Camd3 zu und eine Dreambox per CCAM. Es kommt immer wieder zu Freezern (ca. 5-10 Sekunden)

Im Log taucht ab und an folgende Zeile auf.

2010/10/22 09:20:24 BF5C68 c BENUTZER1 (1722&000000/0099/93:00A3): not found (2055 ms) (of 1 avail 1) (irdeto_do_cmd [0]<2)

Woran kann das liegen?

Desweiteren wollte ich den Cache aktivieren.

OSCAM.SERVER:
EMMCache = 1,3,2
ecmcache = 1

Im WEB-IF steht aber bei den Usern immer Cache = 0

Hat einer eine Idee?

Danke

Sal Vadin

AW: OSCAM-Server Freezer beim Clienten

Hi Leute,

ich hab den OSCAM als Server laufen und darauf greift eine Dbox per Camd3 zu und eine Dreambox per CCAM. Es kommt immer wieder zu Freezern (ca. 5-10 Sekunden)

Im Log taucht ab und an folgende Zeile auf.

2010/10/22 09:20:24 BF5C68 c BENUTZER1 (1722&000000/0099/93:00A3): not found (2055 ms) (of 1 avail 1) (irdeto_do_cmd [0]<2)

Woran kann das liegen?
Kanal nicht auf deiner Karte freigeschalten.
Desweiteren wollte ich den Cache aktivieren.

OSCAM.SERVER:
EMMCache = 1,3,2
ecmcache = 1

Im WEB-IF steht aber bei den Usern immer Cache = 0

Hat einer eine Idee?

Danke

Sal Vadin
Der Cache funktioniert nur bei gleichen CAM´s auf den jeweiligen Boxen.

Bei einen Camd3 und ein CCcam client funktioniert der Cache nicht auch wenn das gleiche Programm grade angeschaut wird. Stell doch bei beiden Boxen das gleiche SoftCam ein.

Zurück
Oben