Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ruckelt

AW: Oscam ruckelt

der interne reader der VU sollte nds fastmode aber eigentlich können
der pingu ist doch nicht mehr als server eingesetzt ?
 
AW: Oscam ruckelt

Hallo,

doch der Pingulux ist als Server eingesetzt. Läuft wunderbar, wie gesagt mit der HD02 im internen Reader und der S02 in der Easymouse 2.

LG Landauer
 
AW: Oscam ruckelt

Thema verfehlt: Fastmode geht auf Deinen beiden Karten nicht.
Der TE hat eine V13 und keine S02 oder HD0x Karte!
 
AW: Oscam ruckelt

In meinem Beitrag ging ja auch nicht um den Fastmode, sondern um das ruckeln der Karte aufgrund schlecher ECM-Zeiten.
Und da er schon mehrfach die Anregung bekommen hat, mal einen externen Reader zu testen, wollt ich mit meinem Post nur darauf hinweisen, dass er das mal testen soll, da es bei mir auch was gebracht hat.
Bei mir haben sich die ECM-Zeiten um zwei drittel reduziert, als ich die Karte in den externen Reader gesteckt habe.

Gruß Landauer
 
AW: Oscam ruckelt

Habe einen Apollo an der Dream, wo meine Karte drin ist.
Ebenfalls Fastmode eingestellt.
Effekt: 5-10ms langsamer als im internen Reader :ja
 
AW: Oscam ruckelt

Genau, es kommt mit darauf an, wie alt oscam dort ist: Fastmode geht erst ab der 6048.
 
AW: Oscam ruckelt

Danke für eure Hilfe, es lag wohl doch an der Oscam version.
Ich habe nun die version 1.20-unstable_svn, build r8451 drauf und siehe da,
box (09C4&000000/0000/EF15/B3:6FC6511D70F5FBD47487913AA409958F): found (125 ms) by SkyDE
und damit bin ich nun sehr zufrieden.
:good::emoticon-0116-evilg:good:
 
AW: Oscam ruckelt

:good: Feedback :good:
Manchamal ist es ganz einfach.
 
AW: Oscam ruckelt

Wo finde ich die Version 1.20-unstable_svn, build r8451?
 
AW: Oscam ruckelt

Was für eine hardware hast du denn?
Receiver?(welchen) Fritzbox?thinclient? Raspberry? Paar infos wären nicht schlecht.

Schau mal in der database

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zurück
Oben