Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Remote Reder Connected 0 of 0 Cards

mc_chick

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich komm hier nicht weiter. Wir haben gerade 3 oscam Server "redundant" verbunden, sprich jeder von uns hat die karten der anderen als remote reader eingerichtet.
(1DM500HD, 1Freetz7170, 1Freetz7270) Die Freetz sind mit dem DEB Image versehen und laufen unter oscam 1.20 rev.7849

Problem ist jetzt, das wir an der Dream alle Reader (Lokal V13, Remote1 mit HD+ und S02 ohne HD, Remote2 mit S02 mit HD) ordentlich connected und auch genutzt bekommen.
An der Freetz 7170 (ist die HD+ und S02 ohne HD) bekomme ich nur die Dream mit der V13 verbunden und kann diese auch nutzen, Remote2 wird zwar connected aber eben mit 0 of 0 Cards.
Der Freetz 7270 (die mit S02 inkl.HD) gehts genauso > nur die Dream V13 und bei der Freetz7170 (Remote1) steht 0 of 0 Cards.

Die Benutzer und Reader sind identisch eigerichtet. Die Gruppen der Reader habe ich auch beachtet ... was kann das denn noch sein?!?!? Ahhhh...

Die Konfigs der 7170 :

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt das verrückte ist ja, das es trotz identischer Konfig an der Dreambox geht ... dort werden die beiden Freetz ordentlich angezeigt. Nur die Freetz untereinander geben sich die Karten nicht ... und das trotz identischer Syntax ... Hat jemand eine Idee? Hilfe :emoticon-0175-drunk DANKE!
 
AW: OSCam Remote Reder Connected 0 of 0 Cards

Leider nein ... das ist ja nur die Konfig der 7170 ... und da ist group1 eine s02 und group2 eine hd+ ... und die beiden benutzer sind die für die dreambox und die 7270 ... die dürfen quasi meine gruppe1 und 2 nutzen uns bei sich als remote-reader einbinden ...

VG
mc_chick
 
Zurück
Oben