Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Reader TivuSat N3 Karte ????

AW: Oscam Reader TivuSat N3 Karte ????

Hast Du nen Tip, wo Sie zu bestellen ist?

Ps: Mein Kollege würde sogar kommende Woche zwei Tage in Italien sein. Steht erst am Samstag fest ob er hin muss. Das wäre doch dann ideal, oder?

Oder gibt es diese schon aktiviert zu kaufen....
 
AW: Oscam Reader TivuSat N3 Karte ????

eBay ... in Italien holen bringt nichts, die Karte muss mit Steuernummer etc angemeldet sein.
 
AW: Oscam Reader TivuSat N3 Karte ????

hab vielen Dank,

die Karten bei Ebay, haben diese eine Laufzeit? Oder sind die wirklich unendlich laufend?

Mal sehe ich eine silberne oder mal eine goldene.... auf Ebay. Ist es egal?

laufen beide auf Oscam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Reader TivuSat N3 Karte ????

Ich würde dir aber raten die Blaue zu holen anstatt die goldene. Laufen tuhen beide.
 
Hi Freunde :) habe mir eine Tivusat Gold Karte geholt.
Kann mir bitte einer eine aktuelle Confi geben um Sie in meinem Internen Reader zum laufen zu bringen ?

Gruss und Danke

Bei meiner aktuelle Confi steht Error activating Card :/ werden die EMMS manuell geschrieben zum aktivieren oder holt sich die Karte die Automatisch ?
 
Poste bitte deine aktuelle oscam.server und die oscam.log vom oscam start an
 
Card hab ich jetzt auf OK hingekommen, sollte passen. Aber im Log kommt das und es wird nicht hell
einer ne Idee ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das logfile ist viel zu kurz.
Bitte die oscam.log vom oscam start an bis zum Fehler posten.
 
Schau dir das hier mal an
Welche Box mit welchem Image und welcher Oscam sollte man vielleicht auch mitteilen.
 
Also meine Confi sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und das ist der log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Card steht als OK aber ohne Entitlements .... Auch bsp Rai 4 HD wird nicht hell

einer ne Idee ? Danke
 
den "services" brauchst nicht - die Karte braucht EMM's und dazu muss der AU funktionieren - hast uns aber die Configs vorenthalten ( oscam.conf ; oscam.user ; und bei Verwendung von oscam.dvbapi den auch noch )
bei mir läuft die Karte damit :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
Bitte noch die ausstehenden Fragen beantworten.
Wie z.B. welche oscam version läuft bei dir?
Denn leider ist nicht zu erkennen, welches Programm/Caid überhaupt angefragt wird.

Solche Nachfragen wären nicht nötig, wenn du wie bereits mehrfach erwähnt die oscam.log vom oscam start an posten würdest.
Das Logfile findest du im oscam WebIf unter 'Files' und dann 'logfile' und beginnt in etwa so:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Weiterhin brauchst du im Logfile nichts unkenntlich machen. Nur öffentliche IPs oder DynDns Adressen, falls vorhanden.

Hattest du diesen Thread von beginn an gelesen?
Dort war mal erwähnt worden, dass generell keine Entitlements angezeigt werden, auch wenn die Karte freigeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Chance die manuell zu schreiben ? im mom zieht sie sich keine ... oder auf einen speziellen Kanal schalten ?
 
Bitte nicht nur Fragen stellen.
Du solltest erstmal alle ausstenenden beantworten, sonst wird das eher nichts.
 
Zurück
Oben