Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Reader Pingulux

AW: Oscam Reader Pingulux

Fehler error:
mögliche Lösung: Karte in einen anderen Receiver stecken. Auf Sport info stellen. Ca 30 min laufen lassen, damit sie updates bekommt. Danach in den pingulux stecken. Pingulux neu starten.

Der Pfad var/tuxbox/config trifft zu bei plugin Iltv. Bei diesem :
Link ist nicht mehr aktiv.
ist der Pfad: var/keys
Ich glaub, bei den ersten E2 war es auch var/tuxbox/config.
Jetzt ist es auch var/keys.

Mlg piloten
 
AW: Oscam Reader Pingulux

Die neue Oscam geht jetzt. Nur sehe ich meinen Client nicht mehr. Meinen eigenen Account sehe ich nur den Client nicht.
 
AW: Oscam Reader Pingulux

dann erstell ihn einfach neu
lief die Karte sofort, ohne vorher in einen anderen Receiver?

Mlg piloten
 
AW: Oscam Reader Pingulux

Ja sie lief sofort ohne die Karte in einen anderen Receiver zu tun. Ich glaube das hatte was mit mgcamd.sh4 zu tun das habe ich aus gemacht und dann ging es.
Ich habe ihn schon zwei mal neu erstellt.

Ich denke fast mal, hier ist Grundlegend irgend wo ein Fehler, bei mir sei es im Pingu oder ein Denk Fehler von mir.

So sehe ihn jetzt wieder es wird langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Reader Pingulux

Wieso sehe ich im webif ein anderes Port als ich in der oscam.conf vergeben habe?
 
AW: Oscam Reader Pingulux

kann ich dir auch nicht sagen.
Vielleicht schaust mal unter var/tuxbox nach. Eventuell ist da unter oscam.config dei Port drin.
Ansonsten ändere doch den Port unter var/keys im webif und starte oscam neu.

Mlg piloten
 
AW: Oscam Reader Pingulux

Welche Plugin müssen eigentlich alle gestartet sein?
Bei jedem Oscam Neustart habe ich im webif ein anderes Port drin stehen, das verstehe ich beim besten willen jetzt nicht mehr.
Ich habe alles was in var/tuxbox oscam.config auskommentiert #
Würdest du vielleicht mal mit rein schauen?

und im log schreibt er aber das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Reader Pingulux

So sie geht nun wieder nur habe ich jetzt ein neues Problem CARDOK (no entitlements)
 
AW: Oscam Reader Pingulux

Kann ich irgend wie sehen was mein Client gerade schaut, so wie bei meinen eigenen. Und warum wird der client im Oscam Monitor 0.1.7 nicht angezeigt?
 
AW: Oscam Reader Pingulux

Mal was anderes was mache ich jetzt mit meiner C Line die ich bekomme. Oscam und mgcamd.sh4 vertragen sich glaube ich nicht so richtig. Jedenfals wenn ich auf einen Sender umschalte der auf meiner Karte geht schaue ich trotzdem weiter über die C Line.
 
AW: Oscam Reader Pingulux

schreib dir im oscam.server einen cccam proxy.reader nach meiner configs:
Link Removed
der erste Reader ist mein interner Reader für meine HD+ Karte. Der 2. Reader ist der cccam proxyreader für die C-Line von meinem Server. Die anderen cccam proy Reader sind C-Lines von Freunden.
Du brauchst also unter deinem onternen Reader genau so einen cccam proxy Reader mit den Daten deiner C-Line einrichten.
Mgcamd schaltest du dann aus und lässt alles nur noch mit oscam laufen.
mcas lässt du laufen für ORF und Austria Sat.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben