openATV 7.1 ist ne beta die hat sowieso allgemein noch viele Kinderkrankheiten. Teste mal openATV 7 oder aber openATV 6.4. Die 7er läuft hier sehr stabil auf einigen Receivern.
Ich habe 2 VU+ Solo2 Mipsel...mit OpenATV 7.0
Habe die Oscam von Alex V5 am laufen und habe auch die V8 probiert aber da sind immer mal wieder kurze Aussetzer nach einiger Zeit...
Liegt das am Anbieter oder an der Oscam?
Die CPU Last springt so zwischen 15 und 20 hin und her...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Danke
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hatte gestern bei Sky Bundesliga 1 auch viele Aussetzer immer nur so 1-2 Sekunden ganz selten mal richtige Hänger über 4-5 Sekunden.
Dieses Problem konnte ich nur mit v8 auf meinen vu+ zeros mit openATV 7 beobachten ! Ich hatte eine Box dann auf v6 "gedowngraded" und parallel laufen und hatte keine Aussetzer !
Es gibt irgendwas in v8 was diese Laggs verursacht egal ob es die von Alex oder von Mohamed_OS ist. In den Loge sieht man leider nix die ECMs laufen einfach weiter.
@icb hast du irgendeine Idee ? Am Anbieter kann es nicht liegen denn mit v5/v6 läuft es flüssig. Die Boxen sind von den Einstellungen her 1:1 identisch und auch netzwerktechnisch nicht separiert oder so.
Mit V8 alle Spiele gestern ohne Ruckler oder Aussetzer gelaufen, allerdings auch nicht mit openATV.
Den einzigen Aussetzer, den ich beobachten konnte, war der des Schiri beim nicht gegebenen 11er für Frankfurt LOL
Hallo es sind mehrere Threads hier im board, fin de leider nur nichts passendes für die dream two, hab was von der v8 gelesen gibt es fertige pakete wo man nur einspielen kann?
hat jemand vielleicht einen Link für mich für die Dreambox two aarch64 Prozessor kein mips oder ARM, da bei jedem downloadlink mips und arm und vuplus steht, sorry aber bei 188 seiten wird es irgendwann unübersichtlich