Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sehen den die ecms aus ?
Timeout ?

es liegt nicht immer ALLES am Anbieter ....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer noch keine Möglichkeit eine Authentifizierung "auf den Stream" zu packen oder ? Sprich das man von außen nur mit User/Pass per VLC/dreamboxPlayer streamen kann ?

Nach den ganzen lesen blick ich bald nicht mehr durch.
Versuche immer noch von Wohnzimmer (server) ins Schlafzimmer (Client) zu leiten. Klappt irgendwie nicht.
Ich versucht es morgen noch einmal. Evtl gibt es ja schon eine vorgefertigte oscam wie conf, server, dvapi usw.
Das man nur noch den Clienten eintragen muss. Und am Server die lin
Habe ebenfalls einen Gigablue quad 4k mit openatv 7.0 und der Version v3 von kitty und es läuft mega. Habe beim umschalten bei sky die ersten 5 sec. Mal einen ruckler und auf einen Film (2 Std.) Vielleicht mal einen micro micro ruckler, kaum zu bemerken.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist ein Dreambox/Dreambox-Software Problehm. Steht hier aber bestimmt 50x

gibs die auch als IPK ?
weil wenn ich imemr wieder den namen anpassen muss weiß ich nicht mehr welche version ich habe .

das Problem das ich nicht von Sky aufnehmen kann, habe ich auch
#ich hatte das problem auch , mit der version 11714 ging es wieder , aber mit der 11711 version ist das bild nach kurzer zeit stehen geblieben, nach dem ich auf aufnahme gedrückt habe .

Ich bekomm es einfach nich hin. Von Wohnzimmer Server zum Schlafzimmer Clienten.
Hab es auch versucht mit dieser m3u datei die ein paar Seiten weiter vorne ist.
Beispiel:
#SERVICE 1:0:19:70:D:85:21:0:0:0:http%3a//192.168.178.48%3a17999/1%3a0%3a19%3a70%3aD%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:NatGeo HD
#DESCRIPTION NatGeo HD

[radegast]
port = 9090
allowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
user = icam

[streamrelay]
stream_source_auth_user = dvbapi
stream_relay_ctab = 09C4,098C,098D
#stream_ecm_delay = 0
#stream_relay_ctab = 098D

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
delayer = 60
user = dvbapi_local
boxtype = dreambox

gibt es dazu evtl. eine Anleitung wie man das zustande bringt ?
Nimm die 11714 version , die funktionier ganz gut und im schlafzimmer Streamen kannst du mit denn Dreamplayer streamen mit ein Android Gerät , ich nutze die Fire Tv .

Nein ist ein Dreambox/Dreambox-Software Problehm. Steht hier aber bestimmt 50x
Nö, weil ich das Problem bei mir seit V8 nur in sehr wenigen Ausnahmefällen habe. Ich muss schon mutwillig und sehr sinnbefreit schnell hin und her schalten, dann habe ich das auch ab und zu. Beim "normalen" Zappen wirklich sehr sehr selten. Ich habe im Bekanntenkreis nun 5 x DM900 identisch eingerichtet und die Leute nerven immer, wenn was nicht geht. Seit V8 hat nicht einer angerufen LOL.

Nö, weil ich das Problem bei mir seit V8 nur in sehr wenigen Ausnahmefällen habe. Ich muss schon mutwillig und sehr sinnbefreit schnell hin und her schalten, dann habe ich das auch ab und zu. Beim "normalen" Zappen wirklich sehr sehr selten. Ich habe im Bekanntenkreis nun 5 x DM900 identisch eingerichtet und die Leute nerven immer, wenn was nicht geht. Seit V8 hat nicht einer angerufen LOL.
Hab jetzt nachdem ich das gelesen hab wieder die Dream angeschlossen und von v6 auf v8 von Alex gemacht. Kann bestätigen das das Umschaltproblem um Klassen besser geworden ist.
Mit der VU Duo 4K SE läuft es einen Ticken besser muß ich sagen. Aber die Dream 920 ist jetzt nicht mehr weit weg. Kommt anscheinend echt nicht von den Treibern.
Aufnahmen gehen bei beiden Boxen über Sky.
Alex was hast da geändert ? Könntest da mal drüber schauen weil es echt viel besser geworden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben