Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast genau oben ? configs und cam ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich auch bestätigen wobei die V8 einfach runder läuft. Prozessorlast ist auch kleiner, somit ist die V8 (hab mir die optimierte mit der einen geänderten Zeile eingebaut) im Moment eben die beste Wahl.

Moin
Kannst du diese zur Verfügung stellen….?

Danke

Ja Bitte

Die wird aber bei der Allgemeinheit nicht funktionieren, da ich nur das drin habe, was ich denke, dass wirklich für mich gebraucht wird ;)
Ich habe nicht mal den Livelog drin, z .B. Wenn ich eine baue und die läuft fliegt das raus, weil bei ner funktionierenden OSACM das nicht gebraucht wird.

Aaaber, ich hatte ja schon paarmal die idiotensichere Anleitung zum Selberbauen gepostet.

Also das hilft der Allgemeinheit inkl. Mir jetzt auch nicht wirklich weiter........

Wenn ich meine bin hier poste und User die einfach rein ballern, dann ist das Geschrei einfach zu groß, weil die bei vielen nicht laufen wird. Also lesen, nachdenken und verstehen ;)

@hsvkoko
Wenn Du ne PN schreibest, ich ne Rückfrage dazu habe und Du nicht antwortest, dann kann ich Dir nicht mal direkt helfen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob Icam und Multiroom Funktioniert und wie. ??

Hatte Sonst 1 Receiver und 3 Abnehmer von diesem über Firetv Stick. Be Icam also (Sky - streamrelay ) geht es aber leider nicht. Jemand eine Idee oder ist es gar nicht möglich.

Danke für eine Hilfe

wenn ich die bin mit winzip oder 7 zip entpacke und die oscam auf der Two tausche (newnigma2) usr/bin/oscam bleibt auch das normale biild schwarz muss ich nach dem ich die bin getauscht habe erst die einstellungen anpassen oder müsste meine server kanäle gleich hell werden?

wenn ich die bin mit winzip oder 7 zip entpacke und die oscam auf der Two tausche (newnigma2) usr/bin/oscam bleibt auch das normale biild schwarz muss ich nach dem ich die bin getauscht habe erst die einstellungen anpassen oder müsste meine server kanäle gleich hell werden?
Die bin entpacken? Rechte auf 755 und Namen geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben