Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Das kommt vom Patch, zumindest mal der größte Brocken davon. Wenn in der OSCAM noch viel Zeug drin ist, dass Du nicht brauchst und das bin stark komprimiert ist, macht es das ganze auch nicht besser.
 
Hab nun nochmal mit verschiedenen versionen getestet V6/V7/V8 von alex oder die V8 von onkel atze ( alles auf vuuno3kse mit vti) für mich is die V6 von alex nachwievor die am besten funktioniert.
Ja ich weiß es gehört jez nich hierhin glaube aber das an die 95% hier ne Linie benutzten oder haben oder nebenher wie auch immer.
Mir is da aufgefallen das die immer absolut perfekt laufen wenn es "live" events gibt oder Freitags Filmpremieren. Z.B. letzten Samstag von 14-21uhr Buli ohne jegliche probleme und unter der woche auf gleichen kanälen immer wieder aussetzer, genauso mit filmsendern mal gut und mal schlecht, jez frag ich mich sind die zu faul oder zu dumm oder haben nich genug kapazitäten um alles gleichmäßig ans laufen zu kriegen.
Und ja die antworten von euch kenn ich jez auch schon= frag den anbieter.
Falls jmd hier ähnliche erfahrung gemacht hat und sich da mal austauschen mag zwecks configs/version etc, gerne per PN
 
mag sein
dann is es für viele wahrscheinlich noch verwirrender wenn es den auch als ARM variante gibt und den V8-NEON wofür is der am ehesten geeignet
 
Also wie gesagt. Mit der v8 von Alex und Newnigma2 sind die Umschaltprobleme auf der Dream 920 fast weg. (nicht ganz)
Bin am überlegen ob die VU Duo jetzt wieder zurück geht......das ganze schenkt sich jetzt nicht mehr viel.....mal Bundesliga abwarten morgen.
 
BL läuft meiner Meinung nach am besten von den ganzen Sky Kanälen. Da hatte ich auf der Dm900 noch nicht einmal ein Problemchen mir der V8.
Hab mir allerdings auch meine Toolchain für die DM900 selber erstellt und die OSCM damit selber kompiliert, somit wirklich an die Box angepasst, zumindest nach meinem Verständnis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du Kunden halten ?
Wenn Bundesliga,Sport und Film gut läuft,oder wenn der Heimatkanal mehr Zuordnungen bekommt.
Welche Sender hatte die höhere ECM Zeiten auch vor Icam.

Und zur Primezeit sitzen die meisten auf den selben Sender.
Das wiederum gut für die Karten ist.
Weil sie alle vom Cache bedient werden.

Die Regierung gibt das Wohnzimmer frei.Romane TV bleibt aus.
Männer Time
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dran denke wie oft ich Neustarten mußte mit der Dream mit den ersten Versionen die es hier gab. (darum auch die VU Duo SE) und jetzt...
Bei Mir läuft eigentlich alles ganz gut. Anfangs für ein paar Sekunden vielleicht noch Wackler aber dann gehts. Solche Mikrowackler wie auf der VU hab ich mit der Dream komischerweise gar nicht.
 
Hey zusammen,

entschuldigt die in euren Experten-Augen blöde Frage ;)

Muss ich diese Schritte und Dateien auch auf die Box schieben, wenn ich diese OScam Version nutzen will?

 
Ablauf ist immer gleich egal was für eine cam Du nutzt. Also ja.
Was für eine Box und welches Image hast denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön und kurzes Feedback zur V8 von Alex auf meiner VU+ Solo SE V2:

unter VTI 15: läuft richtig gut, stabil, keine Freezer, Umschaltzeiten 2 Sek (y) (leider denkt VTI ja, dass bei ICAM eine Aufnahme gestartet wurde und somit der Tuner bzw. Transponder belegt ist und so man nicht 2 Sat Anschlüsse hat kann man nicht mehr auf einen anderen Transponder unschalten. Das ist :-(
Schade, dass VTI ICAM nicht unterstützt/diesen Bug behebt. Ich kenne leider keinen Workaround.

unter OpenATV 7.1: läuf nicht so gut, beim umschalten bleiben Sender immer wieder mal dunkel (werden bein n ten mal hell)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben