Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Mit 7.0 und 6.4 geht es auf der Duo 4K SE. Die dvbapi Variante läuft fast besser finde ich. Hatte da keine Aussetzer von Bild und Ton.
 
Hallo

Ich habe 2 VU+ Solo2 Mipsel...mit OpenATV 7.0
Habe die Oscam von Alex V5 am laufen und habe auch die V8 probiert aber da sind immer mal wieder kurze Aussetzer nach einiger Zeit...

Liegt das am Anbieter oder an der Oscam?

Die CPU Last springt so zwischen 15 und 20 hin und her...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte gestern bei Sky Bundesliga 1 auch viele Aussetzer immer nur so 1-2 Sekunden ganz selten mal richtige Hänger über 4-5 Sekunden.

Dieses Problem konnte ich nur mit v8 auf meinen vu+ zeros mit openATV 7 beobachten ! Ich hatte eine Box dann auf v6 "gedowngraded" und parallel laufen und hatte keine Aussetzer !

Es gibt irgendwas in v8 was diese Laggs verursacht egal ob es die von Alex oder von Mohamed_OS ist. In den Loge sieht man leider nix die ECMs laufen einfach weiter.

@icb hast du irgendeine Idee ? Am Anbieter kann es nicht liegen denn mit v5/v6 läuft es flüssig. Die Boxen sind von den Einstellungen her 1:1 identisch und auch netzwerktechnisch nicht separiert oder so.
 
Genau so sehe ich das auch..

Hast einen LInk zur V6 diese habe ich noch nicht getestet bitte.
Mipsel von Alex habe die Oscam gefunden werd ich jetzt auch mal testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo es sind mehrere Threads hier im board, fin de leider nur nichts passendes für die dream two, hab was von der v8 gelesen gibt es fertige pakete wo man nur einspielen kann?
 
Zurück
Oben