Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Hallo habe eine vu+solo mit vti 15 und icam v8 installiert sky funktioniert einwandfrei nur beim umschalten von sky icam sender auf einen anderen sender zum beispiel orf hd ist der sender ausgeraut und es kommt die meldung kein Ferfügbarer Tuner erst wenn ich 2mal auf den selben sender orf hd schalte gehts gibts eine möglichkeit das zu umgehen
Danke schon mal
 
Ich hab auf der VU solo2 mit VTI jetzt alle Versionen durch, da es dauernd zu Aussetzern kommt. Auch VTI wurde nochmal clean geflasht. Die Version 11715 V8 läuft vom allen am besten, aber gut ist es noch nicht.

Ist das Ergebnis mit OpenATV 7.0 echt besser? Auch bei meiner etwas älteren Box?
Denn dann mach ich nochmal alles platt, wenn es hilft ...
 
Hallo ich habe Open atv 6.4-7.0 probiert und bin wieder auf vti15 mit der solo v2 zurück gegangen bis auf das umschalten keine Aussetzer läuft einwandfrei kommt sicher am Anbieter an
 
mal eine Frage zum Verständnis. Habe auf meiner VU+ die Oscam mit dvbApi Version. Meine Frage hierzu. warum gibt es in der oscam.user den zweiten user icam und in der oscam config den Eintrag für radegast. Im WebIf ist der user icam eh offline und entschlüsselt wird ja über straemrelay. Dies sind doch Funktionen die nur für OpenATV relevant sind, da ja VU mit dvbapi arbeitet. Stimmt diese Annahme oder irre ich mich da
 
Hallo zusammen,

Es gibt im Moment soviel zum lesen das ich nicht mehr durchblicke.
Ich hab die neuste Oscam Version auf meiner Dreambox 920 Mi Newenigma2 am laufen.
Ich hab mal Bild aber kein Ton oder genau umgekehrt.

Kann ich das irgendwie einstellen???
 
Die neuste OSCAM ist aber auch ne klare Aussage. Version der OSCM, Version des Patch, was ist alles drin und wie sehen die config Files aus?
Hier werkelt ne DM900 und die läuft, allerdings auch mit original OS, weil mir NN2 nicht gefällt (gerade am WE getestet und sofort wieder zurück).
 
Moin moin zusammen,

Ich habe eine eine Gigablue UHD 4K und ich denke mal nun alles versucht was ich gefunden OpenATV 6.4. - 7 - 7.1 / HD Freaks usw.
Verschiedene OScam v117.15 - 14 v8 und v6 und auch verschiedene Senderlisten für Icam. ( auch mal aus verschiedenen Quellen ) Was man halt versucht um es ans Laufen zu bekommen.

Jedesmal wurde alles Neuinstalliert. Der Receiver Läuft über einen Venton Unicable LNB ( Multiroom ) geht nicht bei allen Sendern.


Das Komische ist einige Sender Laufen durch und einige Ruckeln wie verrückt oder nach einiger Zeit Stoppen die .

Hat jemand eine Idee was es evtl. seien kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben