Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCam r11517-795 auf AX4K "HD51"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

met1980

Newbie
Registriert
29. April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich möchte OSCam r11517-795 auf mein Receiver AX4K HD51 Image: openatv 6.2 installieren. Leider habe ich nicht keine Erfahrung und bin auf eure Hilfe eingewiesen.
 
Das gibt es nur für dreambox 2.5 Images.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Willkommens Bereich hierher verschoben.
Manche lernen es nie, das man sich im willkommensbereich nur vorstellt und keine Sachfragen dort stellt.
Anfang:
1. herterladen, entpacken und auf Stick kopieren. Stick an den Receiver anschließen. Der Receiver sagt dir dann schon was er will. Nach der Installion oscam vom feed herrunterladen: Menü Erweiterungen, grüne Taste zum laden von Plugins, runtersrollen bis Softcam: oscam auswählen mit ok bestetigen. Jetzt oscam starten: Menü Info, Softcam, Taste nach rechts oscam auswählen. grüne Taste zum Starten von oscam.
2. Die oscam Dateinen mit deinen Daten füttern. Hier einlesen: Oscam auf Linuxrecievern als Server oder Client
Nach den Änderungen oscam neu starten
3. Auf Grund dessen. Hier lesen: [Diskussion] Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019 (Oscam. WICHTIG: ZUERST UNBEDINGT BEITRAG #1 LESEN!!!!))
im oscam.ser ( proxyreader) dashier einfügen:
disablecrccws = 1
oscam neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
vielen dank für eure Antworten. Ich habe es geschafft OSCam-DEB r11517 zu installieren und so sieht mein oscam.server aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
......

Nun empfange ich zwar alle Sender von Sky, diese Stoppen jedoch alle paar Minuten.
Kann mir jemand sagen, was ich genau falsch gemacht habe?

P.S.: Entschuldigt bitte, das mit dem "Willkommensbereich" war mir nicht bewusst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag einfach mal Deinen Linegeber, der nimmt auch die Kohle.

MfG
 
und auch hier

CLOSED

kein Payserver Support im DEB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben