Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst welche Oscam für Qviart Lunix 4K ?

Nobody is reading this thread right now.
Hat der die oscam 11787 ipk installiert?
Hast du die anschließend auch gestartet?

disablecrccws_only_for = 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000

Hast du in der oscam.conf?

Moin
ich finde es immer traurig,dass wenn hier um Hilfe gebeten wird ,und es auch reichlich Lösungsvorschläge gibt, sich der TE gar nicht mehr dazu meldet/äußert ,ob er eine Lösung gefunden hat und wie er dabei vorgegangen ist..... schade

Hallo ich hatte keine Zeit Sorry leider habe ich nichts gefunden und bin erstmal Notgedrungen auf Atv 6.4 Zurück das hat dann auf anhieb geklappt leider ging es mit 7.3 niccht

das habe ich gemeint

das einzige was ich noch machen könnte wenn mir einer hier ein fertiges Imagebackup zu verfügung stellt für Diese Sc***s Box
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

kopiere von da die oscam.conf und oscam.dvbapi in die box und mache einen neustart ...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kkoray72

wenn ich mir deine oscam.conf in #6 anschaue, dann fehlt schlicht und ergreifend ein:

[streamrelay]
stream_relay_enabled = 1

in allen neuen oscam's > 11735 muss streamrelay bewusst aktiviert/eingeschaltet werden !!!
(das hatte @RuckZuck aber auch schon in #18 erwähnt!)

Zuletzt bearbeitet:
OK danke für alle die versuchen mir zu helfen ich werde morgen 7.3 installieren und dann schaun ma mal
ich wusste nicht das bei den neuen oscam´s das

[streamrelay]
stream_relay_enabled = 1

eingeschaltet werden muss vielleicht war es wirklich nur das
ich berichte später

@kkoray72

und wenn dir das OATV7.3:
zu träge ist, dann nimm ein OPLi8.3:
(allerdings musste dann hier wieder die olle icam-Senderliste für S*y nutzen, weil noch keine
originale S*y-Senderliste im OPLi unterstützt wird! ... was aber dafür wiederum im OATV gut funktioniert!)

und bei der Oscam nimmste was passendes für ARM aus den entsprechenden Feeds, oder als reines Binary:

Zuletzt bearbeitet:
....nun bring ihn nicht noch mehr durcheinander,als er bestimmt ist....
Ich glaube ,er ist froh, wenn es bei ihm ersteimal läuft.

;-)

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

@jorgo

da haste Recht - aber wenn sein PlanA nicht funktioniert, hat er hiermit schon PlanB genannt bekommen!
... und ich ihm damit sagen will, das das keine sch... Box ist -> sondern wie immer das Problem beim User mit der FB zu suchen ist! ;-)

@Token

Alles gut.
Ihm wurden in der letzten Woche ja schon einige Lösungsvorschläge (auch per PN) vorgeschlagen

Bin auf seine Antwort gespannt, ob er es endlich geschafft hat!

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Zurück
Oben