Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM PYUR

Aber damit gehen "die Privaten" auf 9.0E und da läuft ja irgendwie die Einspeisung ins Kabelnetz.
 
Wie soll ich das sehen...

Müsste die Karte erstmal einbinden...

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Richtig. Die Pyuries buchen laut mehreren Berichten vorhande Karten ein. Die Privatsender laufen im Mode 81. Damit bekommt man die sogar mit V14/15 hell.
 
hallo, hat PYÜR etwas geändert?

konnte die Privaten bis vor kurzen über caid 09c4 schauen ...aber nun alles dunkel.
Karte ist bei meinen sharpartner aktiv

(09C4&/0AF1/0000/012D/A7): found (33 ms) by xxx (P/5/5/5) - RTL HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, man ist gerade dabei, die von M7 abgeschalteten SD-Programme durch neue HD-Programme von M7 zu ersetzen. Davon sind auch einige Privat-Programme betroffen. Die Umstellung soll eigentlich bis 18:00 Uhr erfolgt sein, aber bei Pyur weiß man nie, ob sie das so auch in ihren zerstückelten Netzen wirklich hinbekommen. Keine Ahnung ob das auch RTL HD betrifft oder betreffen könnte.
 
Zurück
Oben