Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM PYUR

hrhr Ich find es ja gut dass du so hartnäckig bist, aber du wirst es nicht zum Laufen kriegen.

PYUR speist sein vermeintliches Kabelsignal über SAT ein. Darum hast du auch eine V15 bekommen. Die ist eigentlich für SAT.

Bei echtem Kabel geht Card Sharing noch. Darum konntest du auch mit deiner G09 sharen.

Bist du denn gezwungen PYUR zu verwenden? Kannst du den Anschluss nicht kündigen und dich wieder bei KD anmelden? Dann würde auch CS wieder gehen.
 
Das ganze haus wird ja über pyur jetzt eingespeist. Dann ist es halt so und muss den sky q receiver halt nutzen
 
PYUR hat nur NDS, Conax ist da nicht vorhanden?

Cau Adas
 
Die CAIDs von Pyur kann man direkt sehen. Sky wird von 19.2E geholt und der Rest von 9E.

Damit erübrigt sich auch die Frage nach einer 09AF. Die ist auf 19.2E wech!
 
Ich Klinke mich mal mit ein.

Habe eine Pyur Karte bekommen und möchte die Privaten in HD über Oscam am Igel einspeisen.

Habe noch eine Easymouse zu liegen. Wie muss die konfiguriert werden und wie sehen die Reader Einstellungen aus, damit ich alle Endgeräte im Haus damit versorgen kann.

Danke und Beste Grüße.
 
die "Privaten" mit einer PYUR Karte ... jedenfalls, wenn wir hier über eine CONAX Karte von Pyur reden. Man kann sie aber auf eine 098C buchen lassen, wenn ich das richtig gehört habe. Kenne mich damit aber nicht aus. Einfacher ist doch HD+ ????
 
Zurück
Oben