Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Problem: Seid 3 Tagen habe ich Probleme das bei einigen Usern nichts mehr geht wegen no matching Readers bleibt es dunkel

vacoloco

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,betreibe einen VPS Server-
Seid 3 Tagen habe ich Probleme das bei einigen Usern nichts mehr geht wegen no matching Readers bleibt es dunkel.Bei anderen Usern laüft es ohne Einschränkungen-
Ich habe daraufhin mit Services rumprobiert aber das funktioniert nur vereinzelt.
Wenn ich den User neu anlege geht es.Hat jemand ne Ahnung was ich da verstellt haben könnte?
 
Hi

bitte so:

HF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einem Reader ist der LB unnötig
ansonsten auch mal schreiben um welche Karte es geht und ein log am besten dazu
 
Es ist ein Rootserver wo keine lokalen Karten drinne sind und es betrifft keine einzelne Caid sondern alle.
Aber das halt nicht bei allen Peers,sondern nur bei einigen bei selber Config Client Seits-
 
da wir diese aber nicht kennen kann man dir leider keine Antwort drauf geben,
auch das log sehen wir leider nicht .... wie soll man da drauf dann Antworten?
 
Hi

es muss auch nicht zwangsläufig am Server liegen, könnte auch an Usern liegen
da zu Null angaben,
alle Configs so beschnitten das man, nicht mal weißt welches CS-Protokoll
läuft auf dem Server, nur der eine Proxy kommuniziert auf cccam ...
ein Proxy auf cccam, auf VPS ? .. seltsam.

HF
 
Auf dem Server laüft Oscam und als Protokoll CCcam.
NAch Reiinit der Userdb und neustart waren die Probleme erledigt.
Danke für eure Unterstützung
 
Zurück
Oben