Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Problem DM ONE ULTRA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schurl6901

Newbie
Registriert
23. April 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,.., hoffe ich bin hier Richtig, habe eine DM ONE ULTRA und [BACKUP] CVS + GP4 für DREAMBOX ONE geflasht,...soweit alles gut,.. es sind einige plugins vorinstalliert so wie auch oscam ,..
das problem was ich habe, den oscam server per ftp installiert, alles gut, nur es funktionieren nur alle S.y nur die rtl, pro7 orf nicht,.... der oscam server is ok , funktioniert auf anderen receiver auch; nur nicht auf der one? weiss jemand einen rat mfg
 
Configs und Logs posten oder es is nie passiert.... wo finde ich die,???? in den ordner bei osc....
 
Der Server auf welchen du zugreifst gehört dir? Hast du für die Receiver unterschiedliche Lines?
 
hatte ich gefragt, sagt das müsste funktionieren, tut es ja nur nicht auf der DM ONE; .... hatte vier verschiedene modelle überall funktioniert nur nicht auf der DM ONE
 
Hm... Also nochmals... Die configs bitte. Sowohl von deinenm Client alsauch die vom Server (linegeber). Ohne diese müsten wir von Payserver ausgehen .Diese werden hier nicht supportet und wir müssten hier schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben